Kommentar: Missbrauch in Kitas?
- brdsklave
- 24. Aug. 2024
- 2 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 25. Aug. 2024
Man kriegt nur noch das kotzen in St(r)ahl-Form... wieder eine ganz Stadtverwaltung im Pädosumpf! Kinder werden in Freiburg in mehreren Kitas sexuell missbraucht und wenn die Eltern eventuell was dagegen haben und diese Vorfälle melden, da kommt die Kinderhandelsterrororganisation Jugend(handels)amt und nehmen sich das VERFICKTE Recht raus die Kinder aus der KITA kurzzeitig zu entführen, damit besonders die alleinstehende Mutter weis dass sie die Fresse zu halten hat bei solchen Vorfällen wo "Erzieher" den sexuellen Missbrauch von Kinder an Kindern anleiten.
Und wenn verzweifelte Mütter sich den "Kinderschützer" wie Karsten Stahl zuwenden bedroht er die noch extra. Stahl zwingt junge alleinstehende Mütter dass Maul zu halten sonst passiert ihnen oder ihren Kindern was.
Ich möchte es nochmal erwähnen ich rede von diesem dreckigen Arschloch der sich als der "Kinderschützer" präsentiert und sich nur wie eine Zecke an Fällen fest beißt wo 1. die Medienöffentlichkeit groß ist oder 2. wo man ordentlich Kohle absahnen kann.
Das Land und die Bevölkerung ist dem Untergang geweiht und da ist kein Scholz, keine Bearbock, kein Habeck, Lauterbach oder Faeser Schuld, die könnten gar nicht agieren ohne das zutun der „Bevölkerung“. Hauptsache Schnautze halten und weg ducken… das Sklavendasein fröhnen mit saufen, ficken, feiern und ab und zu Brot und Spiele.
Kinder? Das ist nicht irgendein scheiß Abfallprodukt für eure Triebe! Sie sind euer Vermächtnis, sie sind das einzige wichtige auf dieser gottverdammten Welt! Wenn ihr stirbt lebt ihr in den Wesen eurer Kinder und Nachfahren weiter, ihr seit ein Bestandteil der Zukunft!
Macht so weiter und schiebt eure Kinder in jeglicher „staatlicher“ Institution ab die es gibt und übergibt eure Verantwortung an Erzieher, Lehrer, Betreuer und so weiter ab, die Quittung bekommt ihr in 40 Jahren und ihre werdet genau so in Altersheimen abgeschoben mit der Hoffnung dass ihr schnell krepiert damit eure Kinder sich über dass bisschen hermachen können… Dass ist dass einzige was ihr als Erinnerung euren Kindern hinterlässt… ein paar Sachgegenstände die vielleicht noch sind und die noch nicht "staatlich" entzogen wurden.
Wenn ich mir die Menschen und die Gesellschaft im ganzen anschaue muss ich an ein Liedtext von Übermensch - Maschienenmensch denken...
Wenn alle Menschen gleich sind, dann möchte ich lieber sterben,
denn so wie du bist, so möcht' ich niemals werden.
Eine dumme Arbeitsdrohne ohne Recht auf Existenz,
gefangen im System der neuen Dekadenz.
Comments