An dem aktuellen politischen Geschehen in der USA und in der BRD kann man wiedermal erkennen dass die Menschen hier zu Lande und dass auch in der alternativen Masse überhaupt gar nicht willens sind wirklich für die Freiheit einzustehen, die Aussagen „Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung“ sind inhaltslosen Parolen. Dies erkennt man daran dass man oftmals im gleichen Atemzug bei den Kundgebungen nach Neuwahlen geschrien wird, doch Parteien bringen kein Frieden keine Freiheit und erst recht keine Selbstbestimmung all dies steht in Diskrepanz zu dem was sie fordern, die Demokratie an sich ist weder mit Freiheit noch mit der Selbstbestimmung vereinbar, selbst den vermeintlichen Frieden lässt sich da nur mit einer gewissen staatlichen Gewalt aufrecht erhalten und ja genau dass ist Demokratie, es ist eine Mehrheit-Diktatur! Dies fällt aber nur den Menschen auf die plötzlich zur Minderheit gehören!
Wenn die Mehrheit eine Völkerwanderung, ein Öko-Kommunismus oder ein messianischen 3. Weltkrieg fordern weil sie das Spiel Demokratie und Wahlen spielen, dann befürworten sie die Spielregeln! Hier bei ist es egal welche Marionetten in welchen Netzwerken agieren, wenn du die Spielregeln kennst und dass Spiel trotzdem mit spielst dann bist du ein Bestandteil des Systems!
Die Frage ist nun warum diese Leute immer wieder dass gleiche Spiel spielen obwohl die Spielregeln seit 226 Jahren (französische Revolution) bekannt ist?
Ganz einfach… die meisten Menschen wollen keine Freiheit sondern Einfachheit. Echte Freiheit Unabhängigkeit würde nur mit Selbstverantwortung funktionieren was aber bedeuten würde dass man jede Art von Versagen in erster Linie bei sich selbst suchen müsste doch dafür ist eine Selbstreflektion von nöten was leider bei vielen nicht gegeben ist.
Dieses Problem erkennt man auch wie die Menschen mit der eigenen Gesundheit umgehen, es ist einfacher den Medikamentenschrank zu plündern und die Symptome zu betäuben als sich durch Sport und Ernährung eine gute Gesundheit zu erarbeiten. Dies beklagte auch einmal einer meiner Physiotherapeuten, da an sehr vielen einfach die Lust fehlt seine eigenen Baustellen zu behandeln. Bei diesem Gespräch kam mir der Gedanke… „Wenn die Menschen nicht mal ihre eigene Gesundheit in der Hand nehmen, warum zu Hölle sollten sie dies dann in größeren Maße für Land, Volk und Nation tun.“
Diese Bequemlichkeit wird von Religionen und der politischen Machtgestalter und ihren Handlangern voll und ganz ausgenutzt.
Du hast gegen irgendwelche moralischen Maßstäbe verstoßen lass dir die Beichte abnehmen und sei Gottgefällig dann ist dir das Himmelreich sicher!
Wir deine Regierung(deine Politiker) sind für dich zuständig und du hast die Freiheit alle 4 Jahre was neues zu wählen und zahlreiche Ämter die von deinen Steuergeldern finanziert werden sind alleine dafür da um den Staat zu organisieren und zu verwalten, wir sind auch für die Sicherheit der Bürger zuständig.
Mehr oder weniger ist dies immer noch die Grundmeinung der meisten Menschen.
Ja sie erkennen dass hier sehr viel schief läuft verkennen es aber dass das generelle System das Problem ist und die Kraft die dieses System geschaffen hat. Dies führt dazu dass man nach Neuwahlen schreit bei einer Kundgebung die man bei diesen Konsorten anmeldet die genau dieses System führen.
Durch Q-Anon wurde das Gedankenkonstrukt vom „Linken Deep-State“ kreiert, so hat man den Focus künstlich verschoben, sodass alle linken kommunistische Kräfte (und komischerweise nur die im Westen die Achse des bösen sind, wohin gehend alle bürgerliche, patriotischen und nationale Kräfte automatisch alle als Gegner der NWO bezeichnet werden (An den Büchern von Ludendorff kann man es Ideal erkennen).
Was schlicht und einfach falsch ist! Dies erkennt man halt nur wenn man selbst aktiv nachforscht und nachforschen heißt nicht in Telegram und co. sich die Beiträge seiner Partei bzw. Messias eisern zu verfolgen, sondern sich aktiv selber Gedanken zu machen.
Dies erfordert zwar Zeit und Energie aber es ist notwendig um wirklich ein Blick für das ganze System zu erhalten.
Die wenigen die diese Betrugsmasche der überstaatlichen Mächte erkennen, müssen leider zur Kenntnis nehmen, dass alle Putinnisten, Q-Anhänger, AFD-Patrioten genauso fehlgeleitet sind wie die Covid-Jünger, diese Leute lassen sich nicht zum kritischen und eigenständigen Denken bewegen dies weiter zu versuchen raubt nur Kraft und Zeit, diese Energie die man für wichtigere Dinge brauchst als anderen ihr induziertes Irresein zu nehmen.
Eines sollst du dir in schweren Zeiten vergegenwärtigen, grade wenn du nur noch frustrierend zusehen kannst wie alle durch ihre Traumwelten und Erlösungswahrn ins Messer des mosaistischen Schlächters laufen… und zwar dass in dir eine unglaubliche Stärke wohnt. Es ist absolut wichtig dies zu vergegenwärtigen dass deine Seele eng mit deinen Ahnen verbunden ist und dass du dass deutsche Wesen in dir trägst, wie einst deine Großväter die im Krieg gezogen sind um ihr Land vor Unheil zu bewahren. Kriege wurden auch in der Vergangenheit geistig geführt, diesen Zorn und Wut den du empfindest ist der gleiche wie der von Schiller, Lessing oder Nietzsche auch mit diesen ist man mit der Volksseele verbunden. Erkennst du dies wirst du zur Gewissheit gelangen dass man seine Erlösung nur im Innern finden kannst und auch nur so zur tatsächlichen selbstbestimmten Freiheit kommen wirst.
Eine Anekdote aus meinem Leben in Bezug auf die Freiheit
Es ist den einen oder anderen Leser mehr oder weniger bekannt dass ich eine Vorerkrankung habe seit der Geburt nun will ich mich kurz halten und jetzt nicht gänzlich die Krüppel-Karte spielen. Der Punkt ist es dass ich aufgrund meiner körperlichen Einschränkung und immer auf irgendwen angewiesen war als Kind, was mir zu beginn der Pubertät immer mehr missfiel da ich mir sicher war dass ich vieles alleine tätigen kann und auch will.
Im Gegensatz zum bitten und betteln wie die Q-Jünger erkannte ich dass ich so meine Freiheit nicht bekommen würde. Aus diesem Grund arbeitete ich an mir mit 6 Wochen Reha um ein festeren Stand zu bekommen und erst danach bis nach zahlreichen Konfrontationen habe ich mein Ziel erreicht.
Dies lässt sich in größeren Maßstäben vergleichen… Freiheit erhält man nicht durch bitten und betteln sondern nur wenn man aktiv die Freiheit einfordert.
Zudem eine zugesprochene „Freiheit“ wird nicht im gleichen Maße geschätzt wie eine erstrittene Freiheit die man sich erkämpft hat, diese Form von Freiheit sofern man sie errungen hat, verteidigt man auch energischer als die Freiheit die einen nur zugesprochen wurde.
Comments