top of page
brdsklave

Jüdisches Volk, Antworte!

Ich betitel diesen Beitrag bewusst nicht wie üblich als "Buchtipp" weil das lesen diesen Buches in vielen Stellen einfach nur das beschreibt was wir seit Jahren und Jahrzehnten von ISrael und seinen Schergen hören müssen, es ist die gleiche Propaganda die man seit der Balfour-Deklaration absondert.


An Hand diesem Werkes erkennt man den geistigen Zustand dieses Volkes!

Elieser ist ein bekennender Zionist, zu weiten Teilen besteht sein Buch davon den Antisemitismus breitzutreten und dass die Juden ohne nennenswerte Gründe schon immer gehasst wurden von ihren „Wirtsvölkern“. Die Lösung ist hierbei der Zionismus der von Herzl ausgefertigt und durch die Balfour-Deklaration angetrieben wurde. Elieser beschreibt Palästina als menschenleere Wüste die erst durch die Juden erblühen konnte, Zeitgleich meint er aber das man die „Araber-Frage“ stellen müsste, in seiner zionistischen Arroganz gibt es nur 2 Sorten von Araber diejenigen die für ein „gemeinsames Israel“ „ARBEITEN“(also als Sklaven dienlich sind) oder die Terroristen (also die für ihre Freiheit kämpfen und sterben).

Hierbei wird ein israelischer General namens Trumpeldor erwähnt, da er nach der Balfour-Deklaration maßgeblich dafür verantwortlich war dass zahlreiche palästinensische Aufstände niedergeschlagen wurden und Israel mehrere syrische Gebiete annektierte auch war dieser General einer der ersten die in Palästina eine große militärische Basis errichten ließ. Er starb später durch ein Aufstand wodurch er erschossen wurde. (Eine sehr interessante Parallele zum heutigen Trump). Zudem wird von ihm immer wieder propagiert dass erst durch die Juden Nicht-Juden lernen würden in „Frieden“ zu leben und der Mittelpunkt wird Israel sein.


 Obwohl Israel im Aufbau war haben viele Juden sich geweigert nach Israel auszuwandern, was dem Autor sehr empört. Elieser wirft den Juden Faulheit und Trägheit vor zudem musste er erkennen dass sehr viele Juden nicht nur in ihren Wirtsvölkern einfach nur Schnurrer sind, sondern dass sie diese Eigenschaft selbst in Israel unter ihres gleichen weiter betreiben, wohin gehend die übrigen Juden weltweit sich zwar über den wachsenden Antisemitismus beschweren aber dennoch keine Anstalten machen nach Israel auszuwandern und lieber z.B. in der UDSSR bleiben.


So sah Elieser in Hitler eine Lösung da er die Juden nach Israel treiben würde, sodass sie gezwungen sind durch den Boykottaufruf Hitlers an die Juden, doch nach Israel auszuwandern. Elieser sieht auch den Boykottaufruf des Weltjudentums an Deutschland sinnfrei weil es neben Deutschland zahlreiche Nationen gibts die nicht weniger antisemitisch agieren und wie es Elieser sagte dieses Leid der Juden nicht wahr genommen wird.Zudem sah er in Hitler eine Art Rettung des Zionismus und des Judentums weil Hitler, die Juden vor der vollständigen Assimilierung bewahrt hat.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page