top of page

Wo für der 8. Mai WIRKLICH steht!


Der 8. Mai steht für die „Befreiung des Faschismus“ dieser Tag wird von jenen gefeiert, die diese Herrschaftsform unterstützen (siehe: Plandemie) und selbst vollziehen. Der Faschismus ist so laut Mussolini „Korporatismus, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.“ das wir seit Jahrzehnten und das seit min. der Gründung der EU im Faschismus leben kann man nicht verleugnen.

TTIP/CETA, der UN-Migrationspakt oder der globale Plandemieterror zeigte auf der Faschismus endete nicht am 8. Mai 1945 er wurde ausgebaut!



Wo für der 8. Mai WIRKLICH steht!

Es ist in Worten kaum fassbar dass die Bevölkerung keinen Aufschrei tätig wenn die rote Liga davon träumt den 8. Mai zu einem Feiertag zu machen. Der erste der dies jemals im „neuen Deutschland“ nach 1945 des ausgesprochen hat war Richard v. Weizsäcker, dies aber geschah nicht ohne Gegenreaktionen, zahlreiche patriotische Deutsche tätigten ein Aufschrei über die Schmähung des Deutschen Volkes, diese Empörung ist heute nicht gegeben und man lässt diese Hetze nicht nur durchgehen, man fordert sogar eine weitere sogenannte „Befreiung“ solche absoluten untermenschlichen Aussagen werden nicht nur von hirnverbrannten Kommunisten sondern auch von BRD-Partioten oder sogar von „deutschen Nationalisten“ getätigt.


Aus diesem Grund will ich in aller Deutlichkeit aufzeigen WAS man feiert!


1. Die min. 500.000 Menschen die in Dresden bei lebendigen Leib eingeschmolzen wurden und auch die anderen Bombenopfer in den anderen deutschen Städten.


2. Die hunderttausenden Soldaten die man im Rheinwiesenlagern krepieren ließ oder die in sowjetischen Gulags starben.


3. Nemmersdorf wo hunderte Frauen und Kinder massenvergewaltigt wurden, wo man Kinder den Kopf weg schoss oder Frauen an den Scheunentüren nagelte.


4. Die 6 Millionen Vertriebenen wo die wenigsten sich ins Deutsche Reich retten konnten.


5. Die zahlreichen Flüchtlingskonvois die von amerikanischen und britischen Flugzeugen niedergeschossen oder von sowjetischen Panzern niedergerollt wurden.


6. Durch die Versenkung der Gustloff durch die Sowjets starben weitere 10.000 deutsche Flüchtlinge.


7. Eine große Anzahl von deutschen Kindern wurden nach Dänemark gebracht, anstatt sie zu versorgen ließ man sie verhungern.


8. Tausende Wehrmachtsoldaten wurden gnadenlos abgeschlachtet, vorher mussten sie oft zu schauen wie wehrlose Frauen und Kinder von den Sowjets vergewaltigt wurden.


9. National-deutsche Juden die sich hinter das deutsche Reich und gegen den Zionismus stellten wurden, von den bolschewistischen Juden hinterrücks erschossen.


10. Die Alliierten plünderten alles was nicht niet und nagelfest ist, daraus entstand der größte Patentraub der Geschichte.


11. Der Marschall-Plan wurde auf den kosten der Deutschen vollzogen, zusätzlich kamen die übertriebenen Reparationskosten dazu.


12. Der „Kriegsverbrecher-Prozess“ war ein Schauprozess! Die Kriegsverbrechen der Alliierten wurden nicht benannt, NSDAP-Mitglieder die man okkupierte wurden freigesprochen und die anderen hingerichtet.

Man hat Zeugen bestochen oder bedroht, die Angeklagten folterte man um konformer Aussagen zu bekommen.


Man könnte diese Liste noch lange weiterführen z.B. von den NKWD-Lagern wo die Sowjets zahlreiche Deutsche in den Lagern verschleppt haben und sie den weiter in der UDSSR deportierten wo die Anverwandten teilweise 10-20 Jahre nicht wussten wo ihre Liebsten sind.Oder die Gräultaten im Vilmsee im RAD-Lager wo man halbe Mädchen während der Vergewaltigung die Brüste abschnitt, häuteten und dann Eisenstangen in die Leiber rammten durch die Vagina.


Und ich könnte weitere Verbrechen aufzählen… man könnte ganze Bibliotheken damit füllen.

Ein ehrenhaftes Volk oder zumindest ein Volk mit Würde würden diese Verbrechen anprangern und alles daran setzten weiteren Schaden vom Volk abzuwenden.

Kein Palästinenser würde den 15.5 (Nakbar) feiern, auch kein Libyer, Iraker oder Iraner würde auf der absoluten geistigkranken Idee kommen ihre „Befreiungen“ zu „feiern“.


Was Hitler konnte, können wir dutzend mal besser!

Ja hier spricht einen gewissen Zynismus heraus, es ist absolut vielsagend wenn sowohl Regierung als auch die Bevölkerung immer und ständig die Morakeule schwingen und ständig den Schuldkult der NS Herrschaft hochhalten, „komischer“ Weise und das gilt sowohl für Regierung als auch für die Gesellschaft will man diesen Schuldkult nicht für die 3 Jahre Plandemie-Terror etablieren. Endweder und hier sind oft die marxistischen Kreise genannt, rechtfertigt man heute noch den Terror den man einst eher in der Blütezeit des Stalinismus sah. Die dutzenden traumatisierten Kinder werden verschwiegen und auch die sadistischen Lehrer wo viele scheinbar in Amt und Würden noch sind werden nicht zu Verantwortung gezogen wo ist den hier sowas wie eine „Entnazifizierung“ sprich: wo diese Leute auf irgendeiner Art zu Rechenschaft gezogen werden.

Ärzte die frühe in irgendwelchen NS-Lagern tätig waren und laut Anklageschrift zahlreiche Menschen ermorden ließen haben langjährige Haftstrafen oder Todesurteile erhalten.

Doch bitte was ist mit zahlreichen Ärzten, Bundeswehrsoldaten und anderen Lakaien die Milionen Menschen zwangsimpften (durch direkten bzw. indirekten Druck) noch heute werden Ärzte eingesperrt weil sie sich dagegen auflehnten (Hexenverfolgung 2.0).


Die meisten in der Bevölkerung wollen dies nicht wissen wie ich es im Artikel „Meine Gedanken: Lauterbach der alleinige Sündenbock für Politik, Medien u. Gesellschaft“ schrieb… vielen fehlt die Selbstreflektion, dies wird in der ganzen Länge ausgenutzt, so z.b. kann man Leute wie Lauterbach prima als Sündenböcke hinstellen und von dem eigenen Kadavergehorsam ablenken.


Ist es in diesen Bezug nicht absolut grotesk dass die BRDler die Moralkeule gegenüber ihren Großvätern und Großmüttern nutzen weil viele sagen sie wussten von den Vernichtungslagern nichts. Aber die BRDler selbst zu größeren direkten persönlichen Verbrechen im Kollektiv schweigen?


Man erntet dass was man sät

Jede Aktion führt zu Reaktion, dass gilt selbst dann wenn die Aktion ein bewusstes schweigen, ein bewusstes nicht handeln ist oder grade ein systemkonformes Handeln ist, dieses Naturgesetz ist immer und überall gültig.

Ein Volk was sich über fast 80 Jahre den Nationalmasochismus fröhnt wird immer die Volksvertreter erhalten die es verdient, dieses Volk wird auch nicht geachtet sondern schlicht und einfach als nützlichen Idioten und als Goldesel für alles und jeden angesehen.

Es ist auch ein Naturgesetz dass ein Volk dass nicht wehrhaft ist getötet, ausgeraubt und vergewaltigt wird. Dies ist auch im Tierreich bei manchen Gattungen der Fall kann das Männchen seine Familie nicht schützen, nimmt der Rivale das Revier ein tötet deren Nachkommen und vergewaltigt das Weibchen.

Spätestens seit 2015 sieht es hier nicht anders aus. Schon der Buchautor Jack Donovan hat in seinem Büchern oder in sein Vorträgen ausgeführt wie wichtig es ist Wehrhaft zu sein auch in Form von körperlicher Gewalt, um sich und seine Mitmenschen zu schützen. Dies wird von vielen abgelehnt weil ja „Selbstjustiz“ nicht erlaubt ist und weil es ja dafür die POLIZEI gibt.

Selbst WENN die POLIZEI (wohl eher BRD-Tscheka) bemüht WÄRE die BRD-Bevölkerung zu schützen wäre dies nicht mehr möglich durch die dutzenden Übergriffe von Neusiedler, wäre die „Polizei“ daran interessiert die Bevölkerung zu schützen würden sie die Bewaffnung der Bevölkerung sogar befürworten, dies ist natürlich nicht der Fall und agieren sogar in jeder Form gegen das eigene Volk.

Aber auch die BRD-Tscheka ernten immer mehr das was sie sähen, so werden die Übergriffe immer mehr von Migranten auf Polizisten, also jene die man direkt oder indirekt Schützenhilfe gab, ab 2020 bis 2023 erhöhten sich die Übergriffe.Hierbei will ich gegenüberstellen die dutzenden Prügelorgien der BRD-Tscheka auf die stigmatisierten „Corona-Leugner“ und die psychische Vergewaltigung an Kindern. Zusätzlich kommt noch die Tatsache dass die Polizei ein fester Bestandteil beim „staatlichen“ Kinderraubzug ist und die widerrum mit pädophilen Strukturen in Verbindung stehen, sodass man sich fragen muss ob die Polizei nicht sogar so eine Art „Liferando für Pädophile“ ist.

In Bezug zum 8. Mai, Hitler-Deutschland und der Polizei ist zu sagen… richtig der Vergleich zwischen der Polizei und der Gestapo ist unmoralisch!… schließlich ist die BRD-Teschka um längen schlimmer als die Gestapo.


Auch die BRD-Bevölkerung sollte mit der Moralkeule behutsamer sein grade die linken Gutmenschen die den 8. Mai absolut als „Befreiungstag des Faschismus“ hochhalten.

So (und da ist es egal wie man zu der AFD steht) wird seit 2015 gezielt kommunistische Terroristen wie die Antifa über den Steuertopf „Kampf gegen Rechts“ finanziert um so meist AFD-Politiker aber auch AFD-Sympantisanten zu attackieren, zusätzlich wird diese Gruppierung von mehreren NGOs mit finanziert, womit der Begriff Faschismus besonders auch auf diese Gruppierung zutrifft.


Aber auch die gängige BRD-Bevölkerung hat sich empört wenn man die künstlich ausgelöste Völkerwanderung kritisierte (zumal und dass gilt für die Antifa als auch für den BRD-Michel, dass sie die vorhergegangenen NATO-Kriege meistens nicht kritisierten, besonders nicht wenn Israel mit im Boot war).


Ein Bestandteil des Faschismus ist zudem den politischen Gegner mit inhaltslosen Kampfbegriffen zu dämonisieren von „Nazi“, „Reichsbürger“, „Klimaleugner“, „Holocaustleugner“ oder „Coronaleugner“. Diese Begriffe wird neben der Politik, Medien und der Antifa auch von der Bevölkerung benutzt um politisch unliebsame Meinungen los zu werden, diese Methoden haben aber nichts mehr mit „Demokratie“ oder „Meinungsfreiheit“ zu tun, zumindest nicht so wie man Demokratie uns verkaufen will.


Die Maske ließ man endgültig 2020 fallen… Bespitzelung und das Denunziantentum war die oberste Bürgerpflicht! Hier konnte man den wahren Geist der Gesellschaft erkennen, hier wurde alles angemahnt oder mit brutalster Polizeigewalt niedergeknüppel was nicht auf 3 den Maulkorb trägt.

Den Ladenbesitzer schwärzte man an als er den Laden trotz Lockdown öffen ließ, den Nachbarn meldete man wenn mehrere Leute in die Wohnung kamen, selbst Kindergeburtstage ließ man von der Kampfkötertruppe (Polizei) auflösen! Selbst wenn Kinder draußen spielen wollten hat Denuzianten-Michel die Polizei geholt, die mit 2 Sixpacks ankamen.

Zusätzlich hat man Kunden aus den Läden rausgeschmissen wenn sie ich den heiligen Geboten der Kirche RKI nicht unterwarfen.

Jetzt wundert man sich warum die Psychologen überlaufen sind. Ja warum wohl!

Den Klassenfeind der den Plandemie-Terror nicht mit machen wollte hat man isoliert, versucht seine Lebensgrundlage zu rauben und sogar körperlich gedroht und teilweise gefordert Ungeimpfte ins Lager zu stecken (Quelle).

Hier muss man doch zu Erkenntnis kommen dass der Muster-BRD-Bürger sogar in vielen Sachlagen faschistischer ist als der Deutsche im 3. Reich.


Erst die Deutschen, dann die Europäer am Ende die Weißen

Den Deutschen als alleinigen Bösen hinzustellen reicht der globalistischen Elite nicht mehr, dies kann man an den Pläne von Thomas Barnett, Dugin oder Kalergi sehen. Die EU-Staaten und grade die Siegermächte haben seit Jahren die Hitler-Karte gespielt um die Deutschen wirtschaftlich auszupressen und über Jahre hinweg Gelder zu fordern Polen ist ein Paradebeispiel. Auch Frankreich will dass die BRD als Goldesel für die EU noch mehr in die Tasche greift.

War es Europa, USA und Israel die ständig in der BRD ein Goldesel sahen, haben jetzt die Völker Amerikas und Europas jetzt mit den gleichen Anfeindungen zu kämpfen so wird das Hassobjekt der Deutsche durch den Weißen ersetzt, dass was man seit fast 80 Jahren mit uns vollzogen hat. Jetzt wird es in sofern weitergeführt dass man die Weißen die alleinige Schuld gibt Afrika ausgeplündert und Sklaverei betrieben haben, so will man wie einst den Deutschen auch den Weißen das Rückgrat brechen und auch sie nach Kalergi und Barnett die europäischen Völker und das amerikanische Volk in einen multikulturellen Schmelztiegel vernichten.

Die EU mit dem Goldesel BRD in der Mitte war nur eine Falle mit Rattengift, man lockte die EU-Staaten an, bis sie in Form des Brüssel-Molochs gefangen sind und auch sie durch den UN-Migrationspakt, dem ESM, Lissaboner-Vertrag und den Pandemie-Vertrag endgültig die Völker zu knechten.

Im Gegensatz zu den Aussagen vielen Dugin-Patrioten und der AFD(eher AFI)-Mitläufern wurde die EU nicht korrumpiert oder die UN, nein es war seit mindestens den 8. Mai 1945 jede Nationalität, jedes völkische, jede Art von natürliche Familienstruktur zu zerstören damit es am ende nur die 2 Schichten gibt von dem Kalergi in seinem Werk „Praktischer Idealismus“ schrieb.


Quelle:




















Comments


bottom of page