Meine Gedanken: Lauterbach der alleinige Sündenbock für Politik, Medien u. Gesellschaft
- brdsklave
- 25. März 2023
- 5 Min. Lesezeit
Ich will mich mit diesem Beitrag wieder als Arschloch der Nation qualifizieren und ja Lauterbach ist ein psychopathischer Kindermörder und gehört zumindest weggesperrt, doch es ist eine Tatsache das Lauterbach nicht das Alleinübel ist/war in den 3 Jahren. Was die Politik, die Medien und die Gesellschaft macht, ähnelt den Abrahamiten die den mosaistischen Glauben ausleben in Jom Kippur, hier tätigt man ein Opferritual, man nimmt sich Hühner wirbelt sie 3 Mal über den Kopf um in einen symbolischen Akt das Huhn zum Sündenbock zu machen und um seine eigenen Sünden auf das Tier zu laden um es denn zu schächten.
Symbolisch gesehen macht es die Gesellschaft, die von den Medien abhängig ist, wie der Hund gegenüber den Herrchen nichts anderes. In der Politik ist es nah zu normal ihre Leute abzusäbeln wenn sie ihre Aufgabe erfüllt haben, danach werden sie nicht eingekerkert sondern in irgendwelchen Institutionen befördert oder kriegen politisch ein höheren Posten, wie z.B. Ursula von der Leyen, Sigmar Gabriel und so weiter.
Fakt ist dem BRD-Michel trifft die Entscheidung Lauterbach zum Sündenbock zu machen ganz gut, den so kann er seine Missetaten einfach auf Lauterbach schieben, um sich im künstlichen empörten Unterton sagen sagen zu können "Die armen Impfgeschädigten... Lauterbach sollte dafür zu Rechenschaft gezogen werden" oder "Man hat völlig unnötig gegen die Skeptiker medial gehetzt!" und die Medien schieben die Schuld weiter Lauterbach zu, so offenbaren sie sich insgeheim nur dass sie ein Sprachrohr der Politik sind.
Würde man aber davon reden dass die Masse eine treibende Kraft war und auch sie bei alldem mitgemacht haben wird es natürlich ungemütlich und man wischt es ab mit "Corona ist ja vorbei" und meinen wahrscheinlich das man jetzt wieder so leben kann wie vor der Fake-Virus Plandemie.
Die Fragen die sich der systemtreue Lemming jetzt von mir gefallen lassen muss ist...
1. Wer hat die wenigen Covid-Ketzer direkt vor Ort denunziert? Lauterbach?
2. Wer hat den wie auf Aufforderung jeden Kritiker als Menschen 3.Klasse behandelt, sie aus Bussen und Bahnen vertrieben? War das Lauterbach?
3. Wer hat die Covid-Ketzer aus Läden und Gaststätten geschmissen? Auch direkt Lauterbach?
4. Wer hat die Kinder auf geheiß der BRD-Verwaltung Zuhause eingesperrt und die Kinder die dennoch draußen waren bei der BRD-Tscheka angeschwärzt?
5. Ist Lauterbach zu jedem Kind in der BRD hingetourt und hat denen erzählt, sie müssen Abstand halten, Freunde meiden oder auch die Großeltern nicht besuchen, sonst sterben sie und schuld daran wäre das Kind? Oder waren das despot-treue Eltern?
6. Als die Schule wieder anfing wer hat die Kinder aktiv psychisch misshandelt mit Tests, Maulkörbe (durch das aufzwingen dies Maulkorbs gab es sogar ein Todesfall) und frieren? Lauterbach oder doch sadistische Lehrkräfte?
7. Wer forderte teilweise das mobben und diskriminieren von kritischen Schüler oder verweigert ihn gänzlich die Teilnahme am Unterricht?
8. Wer hat die Alten in den Pflegeheimen weggesperrt, um sie einsam wegsterben zu lassen indem man jeden Besuch verweigerte?
9. Wer spritzte die Alten in den Pflegeheimen weg?
10. Wer brachte die Kinder dazu durch psychischen Druck sich "freiwillig" spritzen zu lassen?
11. War es Lauterbach alleine der den Kindern das Gift spritze und dafür Kohle kassierte?
12. Wer forderte teilweise die Zwangsimpfung durch Gewalt?
13. Wer lehnte es ab unmaskierte oder teilweise ungeimpfte Patienten zu behandeln?
14. Wer knüppelte Demonstranten nieder und wer applaudierte dabei und das nur weil sie auf die Straße gingen, weil sie sich das Recht über ihren eigenen Körper entscheiden zu können nicht nehmen lassen wollten.
15. Wer brach in Wohnungen ein nur weil Menschen trotz Covid-Dogma feiern wollten? 16. Wer fiel uniformiert auf Alte und Schwache bei einer Kundgebung her?
17. Wer machte selbst vom Pfefferspry gebauch, bei eine Kundgebung wo Kinder mittiefen?
18. War es ausschließlich Lauterbach der viele impfkritischen Menschen in den Selbstmord getrieben hat? 19. War es Lauterbach alleine als Einzellperson der auf Raubzug ging um Schutzgelder diejenigen zu erpressen die kein Maulkorb trugen, diejenigen die es wagten ein Buch auf einer Bank zu lesen oder die sich über die G-Regel-Willküre hinweg setzten?
20. War es Lauterbach persönlich der im Winter durch die Bahnhöfe patrouillierte und Obdachlose rauswarf weil in den Bahnhöfen 3G galt?
21. Was ist mit den Hexenprozessen 2.0? Wo zahlreiche Ärzte fliehen mussten weil sie Leben retten wollten und Impfbefreiungen, Maskenatesste ausstellte oder anstatt die Todesspritze nur eine Kochsalzlösung gespritzt haben und jetzt fast 2 Jahre einsitzen müssen.
22. Noch bis heute gilt auf manchen Kinderspielplätzen (einer ist 400m von meiner Wohnung entfernt) eine Kontaktbeschränkung.
23. Nicht Lauterbach hat jedes Kind einzelne aus den Wohnungen, Kitas oder Schulen geschliffen und zu dem Impfzentren gebracht, um sie zu spritzen, sie wurden freiwillig hingebracht.
24. Auch wäre es Lauterbach alleine nicht möglich gewesen die wenigen Unternehmen die im Lockdown (große Geiselhaft) heimlich offen hatten, zu malträtieren, dies war nur durch systemtreue Denuzianten möglich.
25. Unternehmer die selbst Ungeimpft waren/sind und auch im "Lockdown" für ihre Kunden da sein wollten, wurden von den Parteien-Soldaten(Antifa) insofern schikaniert das bei den Schaufenstern plötzlich stand "kauft nicht bei Ungeimpften".
Wahrscheinlich könnte ich noch mehr Punkte als diese 25. Punkte aufzählen aber ich glaube das reicht um zu sehen warum alle Lauterbach als Sündenbock opfern wollen.
Das Verbrechen was in den letzten 3 Jahren vollzogen wurde, wurden von Väter, Müttern, Söhne, Töchter, Tanten, Onkels, Freunde, Ärzte, Krankenschwestern, Journalisten, Polizei, Bundeswehr, Richter, Anwälten usw. mit geführt. Keiner weiß welche Langzeitfolgen die Spritzen bringen oder welche Ausmaße der psychische Missbrauch bei Kindern hat.
Was auch von der Masse an Tätern verschwiegen wird ist dass durch den Gesinnungsterror der Lemminge die Suizidrate explodiert ist grade bei Kindern und Jugendlichen.
Was soll bitte ein Kind was die Jahre 2019 oder 2020 durchleben musste bitte aus der Geschichte herausnehmen mit den Kontaktverbot? Jede Art von Beziehung wird nachträglich gestört sein, weil das Kind sich im Unterbewusstsein eingebrannt hat das jede Art von körperlichen Kontakt gefährlich ist, diesen Trauma den man in milionen von Kindern gesetzt hat wird auch die nächsten Generationen negativ beeinflussen.
Ich hoffe inständig dass diese Despoten-Eltern die ihre Kinder mit Aussagen wie "Du darfst nicht zu Freunden sonst bekommst du Corona und dann steckst du einen an und der stirbt vlt. dann." im hohen Alter irgendwo selbst einsam in ein Altersheim wegsterben muss.
Auch hoffe ich dass der schlechte Ruf der POLIZEI und Justiz bleibt, grade diese Leute tragen eine größere Schuld als irgendein Politikdarsteller. Diese Adresse ist es die Kinder eingeschüchtert haben und allgemein als Covid-Inquistion jeden verfolgt und niedergeknüppelt haben die nicht nach Linie waren, selbst Kleinkinder wurden von rodeln abgehalten und eingeschüchtert. Als Onkel eines 7 Jährigen Mädchens weiß ich das so ein Ereignis auch dazu führen könnte das ängstliche Kinder gänzlich nicht mehr rodeln wollen.
Diese Leute fingen dieses Jahr schon zu Silvester an zu heulen, dass sie das Ziel einer multikulturellen Silvesterfeier waren. Ich persönlich kann nur neutral sagen die Naturgesetze (Gesetz der Resonanz) greifen immer früher oder später.
Auch kann man auf sonstige Entschuldigungen verzichten, zwar wird es vielleicht Menschen geben die diese 3 Jahre doch zum umdenken bewegt, dies gilt aber nicht für die Masse, man muss bedenken dass die Masse immer schon mit geschwommen ist und das Herdentrieb immer schon stärker war als die eigene Vernunft.
Zu dem wird nur ein bisschen an das Corona-Narrativ rumgerüttelt aber die Ketzer die behaupten dass die Virus-These an sich hingt, werden bis heute aktiv bekämpft und unterdrückt. So braucht man in der nächsten Zeit nur die nächsten Seuchensau durch das Dorf treiben und alles beginnt von vorne.
Zudem nach meiner Meinung sollte man sich weniger bei den Ungeimpften entschuldigen (zumindest weigere ich mich ein Opfer dieser "Gesellschaft" zu sein), denn die wahren Opfer waren die Kinder und die Alten, wo sie Schutz bedürft hätten, hat man sie fallen gelassen und der Willkürherrschaft der BRD schutzlos ausgesetzt.
Inhaltliche Aufarbeitung
gut
naja
schlecht
Rechtschreibung
gut
naja
schlecht
Comments