Antwort: KÜNDIGUNG des 2+4-Vertrages - OSTDEUTSCHLAND schon bald russisch besetzt?
- brdsklave
- 5. Juli 2024
- 1 Min. Lesezeit
Es gibt Menschen die streben nach Freiheit und Selbstbestimmung und es gibt Völker die streben nach diesen Eigenschaften und es gibt sowas wie die "Deutschen" zumindest bezeichnen die sich so. Diese Leute auch grade der "Widerstand" strebt nach irgendwas aber nicht nach diesen 2 Idealen, man hat diesem Volk durch 80 Jahre Besatzung jede Art von Selbstachtung genommen.
Jetzt wo die USA fast nur noch ein Kadaver ist der von innen heraus von kommunistischen Kräften zersetzt wurde wie auch die EU und die BRD, würde ich eigentlich denken der deutsche "Widerstand" würde dies ausnutzen um autarke Strukturen zu erarbeiten um in Zukunft ein starkes unabhängiges Deutschland zu fokussieren.
Dies ist allem Anschein nach nicht der Fall!
Die USA-Herrschaft bröckelt und Sowjet-Russland greift nach den Ostgebieten. Anstatt zu sagen nach 79 Jahren Besatzung wollen wir freie Deutsche sein, wünscht man sich nur die DDR 2.0 zurück und Heim ins sowjetische Reich, weil die Kremil-Propagandisten ernsthaft meinen in dem heutigen Russland wurde der Sozialismus/Kommunismus" überwunden"(Also die ganzen Lenin und Stalin-Denkmäler fallen dort einfach vom Himmel, der Kremil hat damit scheinbar nichts zu tun). Jetzt wartet man dass der 2+4 Vertrag aufgekündigt und Putin sich komplett Osteuropa einkrallt, damit wir endlich von den Sowjet-Russen befreit werden (was 1945 und die Jahre vorher auch richtig gut für uns verlaufen ist*ironie*).
Vor Rund 80 Jahren haben die Deutschen versucht mit dem Präventivschlag Juni 1941 den Bolschiwismus draußen zu halten, jetzt lädt man sie förmlich ein Deutschland zu einem roten Terrorstaat zu machen.
Comments