top of page

Ausgabe 62: «Ersetzungsmigration»


In der Ausgabe 62 erläutert die ehemals genannte Express-Zeitung das Thema Ersetzungsmigration und dass dieser Vollzug in ganz Europa von statten geht, wo man früher 2015 in der politischen Ebene noch von „Flüchtlingen“ sprach macht man heute kein Hehl mehr man redet wie schon Sarkozy (ehemaliger französischer Präsident) von einer Umvölkung die man im Notfall mit Staatsgewalt durchsetzen will.


Eine flächendeckende Migration wie die im großen Umfang durch Merkel angestoßen wurde ist selbst in EU-Recht und Völkerrecht rechtswidrig gewesen was auch von mehreren Anwälten angemahnt wurde, es gilt auch in diesem großen Maße als Völkermord weil man mit einer großflächigen Migration die Identität eines Volkes gefährdet.

Diesen Rechtsbruch wird damit begründet wie auch es Thomas P. Barnett für die USA erläuterte, dass die heimische Bevölkerung immer älter wird und kaum Zuwachs bekommt und deswegen sie auf die Migration von Außen angewiesen sind, hierbei wird aber nicht erwähnt dass man sowohl in der USA als auch in Europa solche künstlich Situationen geschaffen wurden, man erhöht die Steuerlast wodurch heimische Paare sich nur wenige oder keine Kinder leisten können, man fördert die Verweiblichung des Mannes und die Vermännlichung der Frau, zusätzlich hetzt man beide Geschlechter aufeinander auf, zudem kommt noch die Gender-Propaganda hinzu, auch die Kinderfrühsexuallisierung trägt dazu zukünftig bei sodass viele Kinder in Zukunft eine gestörte Auffassung zu ihre spätere Sexualität haben.


Es ist zu erwähnen dass hier eine tiefsitzende Agenda gefahren wird.

Die EU an sich ist dafür ausgelegt die Homogenität der europäischen Völker zu zerstören so war der Gründervater der EU Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi der in seinem Plan erläuterte dass der Zukunftsmensch der Negroiden Mischrasse angehören soll unter der Herrschaft des (jüdischen) Adels stehen. (Wie die DDR bewusst für die EU und deren Agenda aufgelöst wurde kann man in Die „Tag der Deutschen Einheit” Lüge nachlesen)

Hierbei sieht man die selbst produzierten Flüchtlingströge und die Menschen dahinter nur als Werkzeuge für den Völkermord an ganz Europa.

Die Autoren der Zeitung zeigen auf dass es seit den „Krieg gegen den Terror“ immer Flüchtlinge entstanden sind und der beginn des Flüchtlingsstroms erst durch die Kürzung der Gelder für die dortigen Flüchtlingslager vor Ort. Zeitgleich fließen die Gelder in Schlepperbanden die sowohl in Libyen als auch hier in Europa durch die Gelder von Soros finanziert werden, um sie nach Europa zu lotsen. Hierbei kommen nicht etwa Frauen und Kinder hier an sondern Männer zwischen 18-40 Jahre.

In Italien konnte man die Ströme kaum her werden, zusätzlich wurde Italien von der EU alle voran der BRD dazu aufgefordert alle ankommenden aufzunehmen und sie weiter nach Deutschland zu schicken, schließlich müsste man diesen Menschen in der Not helfen. Als die Massen an der BRD Grenze war fordert Merkel alle Grenzen zu öffnen, auch die Bundeswehr betätigte sich an der Schlepperei, also genau der Verein der zuvor die Länder wie Syrien, Afghanistan, usw. im Grund und Boden gebommt haben, auch die Polizei kam der Forderung nach und öffnete nicht nur alle Grenzen sondern helfen bis heute mit Straftaten von Migranten zu verschleiern.

Dass man diese Neusiedler nur als Werkzeuge für den Kalergi- bzw. Hooton-Plan sieht kann man daran erkennen dass man genau auf diese Leute einprügelt wenn sie sich für Palästina einsetzen und gegen den zionistischen Terror.


Auch die Lüge von den Fachkräften ist längst widerlegt, die Bildung der Neusiedler ist mehr als schlecht viele sind Analphabeten selbst in ihren Ländern war es nicht möglich den Schulabschluss zu vollziehen. Dies heißt die Europäer grade die Deutschen (BRDler) muss noch tiefer in die Tasche greifen um für weitere Bildungsprogramme zusätzlich wird das Bildungsniveau weiter herunter geschraubt damit Migranten-Kinder nicht durch das Raster fallen, auch das gänzliche Abschaffen von Noten und Zensuren ist derzeit die Rede.


Da ist die Überleitung leicht zum Thema Gewalt, so steigt die Gewalt an den Schulen rasant sowohl in Europa als auch in der USA, teilweise sind hier schon Zustände wie in Südafrika wo man jagt auf weiße Farmer (Buren) organisiert und sie bestialisch abgeschlachtet werden.

Die kommunistische Todesverwaltung der BRD gibt natürlich hierfür die heimische Bevölkerung die Schuld weil sie nicht tolerant genug gegenüber den Neusiedlern sind.


In England erwuchs eine Bewegung „Genug ist Genug“ als ein 17 jähriger in einer Tanzveranstaltung mehrere Kinder und Eltern mit dem Messer angriff wodurch 3 Kinder starben und 8 Kinder und Erwachsene schwer verletzte.

Die Regierung ging unter den Banner „Black lives Matter“ offen mit der Polizei gegen diese Bewegung vor, zudem hat die dortige Polizei sich offen zu der BLM Bewegung bekannt und erläutert alles zu tun um die Bewegung „Genug ist Genug“ zu bekämpfen.


Ein interessanter Aspekt wird von den Autoren noch beleuchtet und zwar dass auch Russland und China die Waffe Migration nutzen um ihre Gegner zu destabilisieren, China nutzt hierbei die Migration für Wirtschaftsspionage aus.



Fazit

Diese Ausgabe zeigt nochmal gut auf dass diese Völkerwanderung kein Produkt des Zufalls ist sondern eine Destabilisierungswaffe ist. diese kann man schleichend vollziehen aber man zerstört so ein Volk gänzlich bzw. man schafft sich ein neues Volk.

Ich habe hierbei die Lebensweise der Löwen im Kopf… So ist bei den Löwen in der Natur vorgegeben dass er um sein Fortbestand zu sichern auch andere Löwen angreift, ist der andere zu schwach um sein Rudel zu beschützen wird nicht nur der Rudelführer getötet sondern auch seine Nachkommen, die Weibchen werden am leben gelassen um entweder freiwillig oder unfreiwillig für neue Nachkommen zu sorgen.


Diesen Urtrieb gibt es durch aus auch bei Menschen, grade bei Kriegen kann man es des öfteren sehen der durch jüdische Propaganda (siehe: Ehrenburg) noch befeuert wird.

Den Weißen und grade den Deutschen wurde in den 80 Jahren jeder Selbsterhaltungswille systematisch gebrochen bevor man die großen Tore der Migration öffnete.

Die Weißen Männer hat man mit jeglichen geistigen und physischen Gift lahmgelegt und angekettet damit er ansehen muss wie andere sein Lebensraum streitig machen und er zum Untergang verdammt ist.



Anmerkung: Der Hooton- und Kalergi-Plan wurde vollzogen! Was jetzt?

Um die BRDler mit Beruhigungspillen zu füttern wird jetzt grade die Forderung nach Remigration als hohle Phrase lauter, es ist fast schon Satiere wenn man ließt dass die AFD nur kriminelle Migranten ohne Staatsbürgerschaft abschieben will, wenn sie eine besitzen dann gelten sie auch laut AFI (Alternative für Israel) diese Leute als Deutsche und Passdeutsche durfen natürlich hier weiter Sozialgelder abgreifen. (Quelle)


Es ist zu sagen dass die Migrantenüberflutung seit den 60er durch die türkischen Gastarbeiter statt fand und auch heute gibt es noch Migranten die seit 30 Jahren hier leben und sich gegenüber ihren Gastgebervolk sich mehr als Respektlos verhalten, dies fällt auch deutschfreundliche Migranten auf und empören sich bei weitem mehr da drüber als die Biodeutschen.


So wird es klar die CDU bzw. AFD wollen von Tubomigration wieder eine schleichende Migration haben um die BRDler wie den Frosch im Topf langsam zu töten.


(Weil die BRD die Meinungsfreiheit sehr Wertschätzt wie jeder kommunistischer Terrorstaat wird der Absatz nur auf mein privaten Kanal bzw. auf dem passwortgeschützten Blog erscheinen. Wer diesen Abschnitt lesen will kann mich unter brd.sklave@protonmail.com anschreiben um Zugang zu bekommen)


Quelle: Ausgabe 62: «Ersetzungsmigration»

Comments


bottom of page