top of page

Das pädophile Netzwerk zwischen die Rap-Industrie und der Politik

Der Fall Sinan G ist soweit abgeklärt dank Knechtel, Osman, Dr. Juanito Punchito, und noch paar anderen. Sinan G und auch sein Bruder Rooz sind ruf-technisch fast abgebrannt, doch hier entsteht eine Falle die wir auch in den Politik-Schauspiel kennen und auch zum freimaurerischen System gehört. Zum Beispiel kann man in Ludendorffs Werk „Die Vernichtung der Freimaurerei durch Enthüllung ihrer Geheimnisse“ lesen dass ein Freimaurer sich teilweise aufopfern muss für das große Ganze.

Hier ähnelt Sinan Lauterbach, beide Personen wurden vom System gepuscht und als ihre Taten ein Risiko für das System wurden stellte man sie als Alleinschuldigen hin, damit die Leute z.B. sich nur mit dieser Einzelperson beschäftigen, aber die Rap-Szene an sich nicht unter die Lupe nehmen, hier befürchte ich zudem das Sinan wenn überhaupt nur kurz sich verabschiedet aber später wenn „Gras da drüber gewachsen“ ist, dass er seine Karriere weiterführen kann, dank seines Umfeldes.


Das Sinan eine gerechte Strafe erhält ist auch Seitens der BRD unwahrscheinlich. So hat Sinan Anwälte wie die Abou Chaker-Anwältin Arabella Pooth die auch mehrere Chaker-Mitglieder verteidigt hat und teilweise Freisprüche erzielte. Ob dass alleine darauf zurückzuführen ist dass sie eine fähige Anwältin sein soll bezweifle ich sehr. Die Agenda der BRD ist neben der Versklavung und Vernichtung der Deutschen, auch Bürgerkriegsherde zu provozieren da sind Strukturen wie der Abou Chaker Clan ideal.

Es ist noch zu erwähnen dass sie fast schon stolz darauf ist ein Sinan G zu verteidigt, den so bekommt sie laut ihrer Aussage mehr mediale Aufmerksamkeit.


Dieser Clan steht nicht nur hinter Sinan, sondern auch hinter Bushidos Karriere. Bushido wurde vom Clan finanziert, auch Fler hat über Rooz (der Bruder von Sinan G) Kontakt zu diesen Leuten, wo man sich die Frage stellen könnte warum hierbei kein Aufschrei kommt wenn ein hochkrimmineller Clan die Musikindustrie und so auch die Jugend mit beeinflusst. Noch komischer wird es wenn ein Bushido davon redet die AfD zu wählen und die AfD gleich anspringt und Bushido als Aushängeschild anwerben will (wohl gemerkt das Bushido zum Abou Chaker Clan gehört/gehörte), natürlich rudert er zurück und attackiert die AfD weil sie ihn „instrumentalisieren“ wollten. Als Bushido dann mit seiner Partnerin Drillinge bekam, sah auch ein Steinmeier kein Problem die Kinder eines ehemaligen Clanmitgliedes eine Patenschaft auf die 3 Kinder zu übernehmen. In Bezug zu Sinan G konnte sich auch Bushido sich nicht nehmen lassen einmal drauf zu hauen durch ein Videobeitrag, in diesem Beitrag hatte er ein Balenciaga Pulli an (Eine Firma die auch im Verdacht steht Pädophilie zu promoten...)


Ein weitere Spielfigur ist Friedrich Eisen (Carsten Stahl)

So spielt der Laienschauspieler den Beschützer für Frauen und Kinder, dies aber nur vor der Kamera und wenn das Geld stimmt. Zudem ist er selbst in Fall Andreas verwickelt, hier geht es um ein Jungen der von seinem Vater missbraucht wurde und wahrscheinlich wird, diesen Fall habe ich auch in den Beitrag „Vom Retter zum Schänder“ erläutert.

Stahl hat hier auch die gleiche Methode wie Sinan, man rennt zum Anwalt (teilweise haben sie die gleichen Anwälte) und denn hetzt man seine Mafia/Clan-Leute auf die Opfer, die meistens junge Frauen sind. Auch Stahls Leute bedrohen die Frauen in dem man sie mit Nacktfotos erpresst oder sie auf ihre Kinder anspielen, natürlich sind viele Frauen hilflos und knicken denn ein.

Auch ist hierbei interessant dass auch ein Stahl mit den Abou Chaker Clan gut zurecht kommt und in Lifestreams diesen Leuten nach den Mund redet, so ist die Ex von Sinan die Person non grata die den „armen“ Sinan verleumdet und alle anderen wie Osman, Knechtel, Ukvali, Dr. Juanito Punchito usw. sind böse Hetzer die Schuld daran wären wenn der kleine Sinan aus Verzweiflung den Freitot suchen würde. Und wie es der „Zufall“ so will fordern Stahl und viele Gutmensch-Rapper eine Klarnamen-Pflicht im Internet, um gegen Mobbing vorzugehen und plötzlich sind die Gangster-Rapper ganz auf Partei- und System-Linie, eigentlich könnte man da vor lachen vom Stuhl fliegen, wenn es nicht um wehrlose Frauen und Kinder gehen würde.

Auch hat Stahl Kontakte in allen politischen Kreisen wie man auf seiner Internetseite sehen kann von SPD,CDU, FDP oder den Freien Wählern, grade mit den Politiker Marcel Luthe. Luthe würde man vielleicht auf den 1. und auf den 2. Blick als Vorzeige-Politiker beschreiben.

Luthe kritisierte die Korruption in den Fall Helmut Kentler, auch in der Sache Breitscheitplatz legt er Beschwerde gegenüber Andreas Geisel ein weil er viele Zeugen zu diesem Fall abschieben ließ.

Luthe kritisierte auch die übertrieben Corona-Verordnungen.

Zudem meinte Luthe das man ein Angriff auf Juden genauso bewerten sollte wie von Nicht-Juden wo durch man ihn für diesen Einwurf nicht grade mit Beifall belegte.


Man könnte fast meinen er wäre ein 2. Möllemann. Doch war Luthe der 1. der den Verein Werte Initiative. jüdisch-deutsche Positionen unterstützt hat, dieser Verein hat sich zur Aufgabe gemacht, dass die BRD Israel Sicherheit garantieren soll. Hier sieht man den 1. großen Spalt zwischen Luthe und Möllemann, so lehnte Möllemann die zionistische Aggression von Israel ab, in Gegensatz zu Luthe.


Um nochmal kurz zu Stahl zurückzukommen… Stahl ist das perfekte U-Boot um Verbrechen zu vertuschen oder eventuell um beim organisierten Verbrechen mit tätig zu sein. Er ist ein korrupter mediengeiler Narzisst.


Das Problem ist das System

Ich möchte ganz kurz noch auf den Clan-Rap noch auf Farid Bang kommen, der laut manchen internen Stimmen pädophile Neigungen hat, dies kann man als Verleumdung ansehen wäre da nicht das Lied „Super Sayaerjin“ wo er singt „Bitches die ich ficke sind geschlechtsreif...nicht“, zudem soll Farid selbst in der Rotlichtszene aktiv gewesen sein.


Diese kuriosen Netzwerke sind nicht nur in Rap sichtbar sondern in der ganzen Musikindustrie die eng verbandelt mit der Frankfurter Schule ist. Musik besonders seit der 68er Bewegung ist ein brachiales Mittel für die politische Agenda.

Beispiele sind die toten Hosen, die Ärzte, Grönemeyer und noch viele andere auch, hier will ich nochmal die Sache mit der Messerattacke in Chemnitz 2018 in Erinnerung holen wo ein Daniel H. von Neusiedlern abgestochen wurde, darauf folgte eine Mahnwache die von den roten leninistischen BRD-Lügenpresse als rechter Mob verhetzt der auf die „armen Flüchtlinge“ jagt machten. Darauf organisierte die kommunistische Verwaltungszentrale mit Steuergeldern finanziertes Konzert namens „Wir sind mehr“ mit zahlreichen marxistischen Bands wie Feinesahne Fischfile, dieses Konzert konnte man fast mit den marxistischen Veranstaltungen von Malema in Südafrika vergleichen. Malema fordert musikalisch die Tötung der Buren, KIZ sang in Bezug auf die Gedenkmahnwache und gegenüber den konservativen Deutschen/BRDler „BOOM,BOOM, BOOM wir bringen euch alle um!“, „Wir sprengen eure Demo und es regnet Hackepeter“, Steinmeier, Maß und co. haben explizit solche Bands empfohlen. Es sollte eigentlich den Bürger nachdenklich stimmen wenn Politikdarsteller Bands promoten die von der Tötung der Bevölkerung singen und 3 Jahre später, meinen diese Förderer dass sie alle durchimpfen werden Notfalls mit Gewalt.


Dagegen werden Musiker oder Bands die nicht komplett verschroben sind und in ihren Liedtexten Moral, Wahrheit und Freiheit hochhalten oder kritische Themen ansprechen zum Abschuss freigegeben hier gibt es zahlreiche Beispiele…


Während zahlreiche links-radikalen Bands mit Steuergeldern gefördert werden oder der Clan-Rap juristisch gedeckelt wird, wird alles was politisch rechts neben den Liberalen steht mit der roten Keule platt gemacht spätestens in den Corona-Jahren konnte man es sehen.

Wohin gehend man versucht Bands wie Weimar, Freiwild oder Böse Onkelz medial tot zu schlagen, das gilt auch für solche Künstler wie Xavier Naidoo. Man merkt auch sofort die Doppelmoral die gefahren wird wenn bestimmte Themen angesprochen werden während die Toten Hosen so was bringen können wie „Hot-Clip-Video-Club“ und das vom Mainstream sogar noch promotet wird, werden andere Künstler wie die Böhsen Onkelz mit dem „Netten Mann“ oder Naidoo mit dem Hidden-Track medial geprügelt werden.




Quelle:


Commenti


bottom of page