top of page

Das Wesen Israels und sein 9/11

Die Meldungen gehen durch die Decke laut den Mainstream-Lügen-Medien steht Israel wieder mal durch den bösen arabischen Nachbarn kurz vor der Vernichtung und die Mainstream-Meute und die zionistischen Neu-Rechten schreien auf. "Plötzlich" schreien die BRD-Patrioten und der links-grüne BRDler die gleichen Parolen, was schon fast ein Wettstreit ist um Israels Gunst. Die AFD geht als "patriotisches" Sprachrohr voll auf und attackiert die Altparteien, dass die BRD Israel zu wenig unterstützt (sprich: die Milliarden-Beiträge, die U-Boote und auch die militärische Unterstützung). Zu dem klagt die AFD lauthals dass auch in der BRD das jüdische Leben nicht mehr sicher ist, durch die Massenmigration. Aber auch die Linken und Grünen schreien plötzlich auf weil zahlreiche Migranten judenfeindlich sind und eine Gefahr für das jüdische Leben sehen (diese Sorge gilt natürlich ausschließlich für die Juden).

Dass dies Spiel "Wer Israel am besten in den Arsch kriechen kann" die AFD gewonnen hat sieht man daran dass Gauland beim Jahrestag zur Gründung Israels sagte dass "unsere" Verantwortung es wäre für Israel zu kämpfen und zu sterben. Auch darf die AFD direkt ohne Probleme direkt den Mossad einladen.

Hieran sieht man dass unser eigentlicher Besatzer Israel ist!


Doch jetzt zum eigentlichen Thema...



Die Gründung Israels Hierbei müssen wir sehr weit zurück gehen und zwar bis zum Jahr 1898 als Kaiser Willhelm II sich im osmanischen Reich sich mit Herzl traf, es ist anzumerken dass beide schon fast eine freundschaftliche Beziehung zu einander hatten, dies wollte Herzl ausnutzen um den Kaiser für den Plan zu gewinnen um in Palästina ein jüdischen Staat zu errichten, diesen Vorschlag unterbreitete der deutsche Kaiser dem Sultan des Osmanischen Reiches Abdul Hamid II, er lehnte dies ab weil ein jüdischer Staat früher oder später zum Bürgerkrieg führen würde, zudem waren die Juden im Osmanischen Reich die kleinste Minderheit, wodurch es nicht ersichtlich war warum grade die Juden ein eigenen Staat haben sollten. Aus dieser Begründung heraus lehnte auch Willhelm II den weiteren Plan eines jüdischen Staates in Palästina ab, dies war auch ein Grund warum die jüdisch/zionistische Elite im 1. Weltkrieg später einschritten als Deutschland fast als Sieger hervor trat, hier engagierte Rothschild die Sache mit der Lusitania. Die USA schritt nach dem Vorfall in den 1. Weltkrieg ein und die Entente gingen als Sieger hervor. Doch für diese Hilfe verlangte die jüdische Elite Palästina.


Durch die Balfour-Deklaration (was von ein Balfour und Rothschild ausgearbeitet wurde) besetzten die Briten Palästina um dort ein jüdischen-zionistischen Staat zu errichten. Wie es Hamid II vorausgesagt hat, ist dieses Vorhaben nicht ohne Widerstand vollzogen worden, so fing man schon hier an die Araber zu bekämpfen.

Doch auch die meisten Juden waren nicht gewillt nach Palästina auszuwandern eine Initialzündung brauchte man! Dafür sorgte man in Europa, indem man eine großflächige jüdische Völkerwanderung in Richtung Palästina umsetzen wollte, wenn nötig mit Gewalt.


In Europa war in den 30er Jahren der wichtigste Partner für die Zionisten Hitler. In der Weimarer Republik lebten die Juden wie Fürsten, im Gegensatz zu den Deutschen, die durch den Versailler-Vertrag in einer absoluten Armut lebten.

Natürlich würden den Juden nicht einfallen das Land zu verlassen, dies änderte sich durch Hitlers Wahlsieg 1933.

Die Nationalsozialisten und die Zionisten entwickelten das Ha'avara Abkommen damit hatten die Juden die Möglichkeit ihr Geld problemlos nach Palästina zu transferieren vor der Auswanderung nach Palästina. Zeit gleich wurde es immer ungemütlicher für die Juden in Europa, ein Beispiel wäre dass die Juden ein gelben Stern tragen mussten, dieses Gesetz war ursprünglich eine Idee der Zionisten gewesen (Goebbels war sogar gegen diese Kennzeichnung), auch waren es vermehrt Zionisten gewesen die die Juden körperlich angegriffen haben.


Am 14. Mai 1948 war es soweit die offizielle Gründung des Staates Israel wurde vollzogen. In Palästina ist dieses Datum ein Gedenktag, wo einer der größten Vertreibungsaktionen gegenüber den Palästinensern statt fand.



Der Israel-Palästina Konflikt Schon an der Vorgeschichte kann man sehen das von Anfang an kein Leben neben den Palästinensern gewollt war.

Das endete in 2 Intifadas, wo sich die Palästinenser mit Gewalt wehrten. Die 1. Intifada war von 1987 bis zum Oslovertrag 1993, die 2. Intifada ging von 2000 - 2005.

Seit min. 1948 bis heute wird das gleiche Schema genutzt, Israel enteignet, entführt (besonders Kinder für den Organhandel) und mordet in Palästina, sollten die Palästinenser sich mal gewehrt haben, nutzen die israelischen Juden die Strohpuppe Hamas aus um Palästina zu bombardieren. Der richtige Aufschrei der westlichen Welt kommt wenn die Hamas Israel bombardiert, es ist anzumerken dass Israel eine Atommacht ist, mit der besten militärischen Technologie die es im Westen gibt, wogegen die Hamas Waffentechnisch eher in der unteren Liga spielt, dem so folge wenn Israel will das keine Raketen einschlagen dann schlagen keine Raketen ein.

Mann könnte alles als Hamas-Propaganda bezeichnen, doch dass dies nicht der Fall ist kann man an mehreren antizionistischen-jüdischen Buchautoren wie Evelyn Hecht-Galinski, Jack Bernstein, Norman Finkelstein oder Gerard Menuhin nachlesen.


Der ländliche Raub wurde über Jahre und Jahrzehnte immer mehr vollzogen worden, besonders in den letzten Jahren durch Donald Trump der die amerikanische Botschaft Israels von Tel Aviv nach Jerusalem umsetzte, um ein Zeichen zu setzen das Palästina den Juden gehört.


Wer hat Anspruch auf das Land

Ganz klar die Semiten... doch sind die Juden Semiten? In überwiegender Mehrheit sind sie keine Semiten, diese Sachlage muss weiter ausgeführt werden.

Es gibt 2 jüdische Rassen, die Aschkenasen und Sepharden, die sephardischen Juden die schon im Judentum eine absolute Minderheit darstellen sind die Semiten wie auch die dort lebenden Araber in Palästina. Die aschkenasischen Juden aber stammen aus Osteuropa/Asien, diese Gruppierung ist es auch die hinter den Kommunismus und hinter den Zionismus stehen, sie wanderten von Europa nach Palästina aus und errichteten Israel und nicht nur dass, auch agieren sie selbst antisemitisch, nicht nur die Araber sondern auch die sephardischen Juden werden diskriminiert, so darf kein aschkenasischer Jude ein sephardische Jüdin heiraten oder umgekehrt.


Israels 9/11

"Israels 9. September" titeln die Mainstream-Medien, damit wäre die Sache schon geklärt, dass hier eine Falsche Flagge Operation gestartet worden ist. Aber erst mal zum Narrativ...

die Hamas stürmte ein israelisches Musikfestival und laut den Medien haben die Hamas hunderte von Menschen umgebracht oder verschleppt, jetzt droht die Hamas damit die Geiseln zu töten, zusätzlich fing die Hamas an Israel zu bombardieren, laut der Tagesschau sollen hier über 2000 Juden getötet worden sein, die Knesset redet schon vom 2. Holocaust, auch wird wieder betont wie "gefährdet" Israel ist.


Hier stellen sich mehrere Fragen... laut Israel ist das Land dauerhaft von Feinden bedroht also von der Hamas, Libanon, Syrien und Iran (lassen wir mal kurz aus dass Israel seit Jahrzehnten seine Nachbarn bombardiert und deren Land annektiert, wie zum Beispiel die Golanhöhen in Syrien), wenn das tatsächlich so ist dann frage ich mich wo die Sicherheitskräfte waren schließlich musste man davon ausgehen das man ein internationales Musikfestival nutzen könnte um ein Terroranschlag zu planen.

Auch wie oben erwähnt wird in Bezug auf die Bombardierung Israels, ist die Frage wo waren die Raketenabwehrsysteme?

Dass die Hamas High-Tech Waffen hat ist aus meiner Sicht schwer vorstellbar, die müssten dann von Iran und von Iran aus China kommen, wäre dies der Fall hätte es schon ein Aufschrei gegeben.


[Grade bei der Fertigstellung des Artikels sah ich über den Telegram-Kanal von der Express-Zeitung ein Beitrag gelesen, dass Netanjahu schon vorher von einem Ägyptischen Agenten informiert wurde dass es ein Angriff aus Gaza kommen wird, Netanjahu wiegelt die Warnung ab. (Wer hat hier dass Bild von Bush in den Kopf wo er in der Schule saß und bei der Meldung dass die USA angegriffen wird nichts tat?)] LINK


Ich möchte hier noch auf die Gründung der Hamas und auch auf den Kaganovisch-Pakt eingehen, beide zeigen auf dass Israel selbst die anti-israelische Bewegung kontrolliert wird um gänzlich Palästina aber auch weitere Teile des Nahen Osten zu schlucken für das Groß-Israel.

Der Golda Meir-Stalin/Kaganovich-Pakt ist soweit ziemlich unbekannt er wurde zwischen Israel und der Sowjetunion geschlossen und die Nachwirkungen kann man bis heute sehen.

Der Bestandteil dieses Vertrages war dass neben die USA auch die Sowjetunion Israels Sicherheit garantieren soll, die Bestandteile des Paktes waren dass die USA keine Militärbasen in Israel errichten dürfen, dass in Israel eine kommunistische Partei erlauben muss und im Gegenzug unterwandert die Sowjetunion (die von den Juden errichtet wurde) den arabischen-antizionistischen/antijüdischen Widerstand sorgt und sorgt dafür dass diese Bewegung zwar erhalten bleibt aber nie wirklich zur Gefahr Israels wird, dass dies bis heute der Fall ist sieht man daran dass viele Pro-Palästina Bewegungen oft auch sozialistisch sind. Was ich aber nicht negativ ankreiden kann/will, ein Volk dass sich in ein extremen Überlebenskampf befindet muss manchmal die Hand nehmen die man bekommt.


Jetzt zu Hamas, man kann es nicht mehr ableugnen das Israel selbst die Hamas gestellt hat um zukünftig ein Vorwand zu haben Palästina anzugreifen. Auch wurde die Hamas von Seiten Israel und USA gegründet um echte Bestrebungen für ein freies Palästina zu unterdrücken.


Kommt Medinat Weimar?

Die Gewaltspirale wird zwangsläufig zu einer weiteren Migrationswelle führen. Hier will ich besonders auf eine möglichen jüdischen Migration hinweisen, denn was passiert wenn massenweise Muslime importiert werden, kann man seit 2015 sehen.


Doch es gibt noch andere jüdische Pläne, diese Pläne wurden schon von ein Axel Schlimper, Holger Strohm oder vom NWO-Hunter erläutert, auch The Times of Israel berichtet über eine jüdische Rückführung nach Europa.


Neben den Plan eines Groß-Israel will man in Europa das Kazarische Reich wieder aufleben lassen, was man in Osteuropa bist nach

Mitteleuropa planen will. Deshalb geht man davon aus dass genau deswegen der Widerstand in Osteuropa stärker ist gegen die Masseneinwanderung als im Westen, zudem ist ganz Osteuropa (bis auf vlt. Polen pro-jüdisch eingestellt). Ein wink mit dem Zaunpfahl wurde schon in Thüringen promotet mit dem Projekt Medinat Weimar. Hier wirbt man dafür aus Thüringen einen jüdische Staat zu machen.

Die jüdischen Endzeitsekten Um gänzlich die Auseinandersetzung in Palästina zu verstehen kommt man an das Thema messianische Endzeitsekten nicht vorbei, hier sind die Bücher und Vorträge vom Wolfgang Eggert zu empfehlen, wie zum Beispiel das Buch "Erst Manhattan, dann Berlin". Es sollte jeder wissen dass die Abrahamiten (Juden, Christen, Muslime) an einer Endzeit glauben, eine Zeit wo ihr Messias wiederkommt und die Gläubigen in das Paradies bringt. Die Endzeitsekten wollen aber nicht warten, so versuchen sie selbst das Armageddon herbei zu führen, hier spielt der Tempelberg eine ganz wichtige Rolle.

Die einflussreichste Endzeitsekte ist die jüdische Endzeitsekte Chabad Lubawisch, diese Organisation kontrolliert sowohl den Westen als auch den Osten, hierbei will ich auf den Telegram-Kanal von Hildmann "Wer regiert Deutschland" empfehlen der gut aufzeigt wie sehr die BRD unter den Einfluss von Chabad steht.

Auch ist es sehr erkenntnisreich dass auch die Zionisten vollständig der Chabad Lubawisch unterworfen sind, dies kann man an einen Videobeitrag sehen wo Mendel Schneerson (der ehemalige Oberrabbi von Chabad) Benjamin Netanyahu zu Seite nehmen konnte wie ein 8 jährigen Schuljungen der seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, weil die Al-Aqsa-Moschee immer noch steht, diese Moschee soll aber für den 3. Tempel weichen, ohne den 3. Tempel wird ihr Messias Ben David nicht erscheinen.


Nicht nur der 3. Tempel und ein Groß Israel wird benötigt, sondern auch Massenweise jüdisches Blut muss vergossen werden und schließlich die vollständige Vernichtung Israels durch einen Krieg ist erforderlich, der Grund dafür ist dass für die Geburt von Ben David viel Blut fließen muss, wofür die Israelis hinhalten müssen, erst wenn dieses Opfer erbracht wurde kann ihr Messias erscheinen, dieser Messias wird den restlichen Juden die noch leben die Weltherrschaft übertragen zudem beginnt für die Juden das Paradies und jeder Jude erhält 1000 Nichtjuden als Sklaven laut ihrer Prophezeiung. Genau aus diesem Grund werden sich die einflussreichen Juden sich hüten in Israel zu leben.



Die einzige Lösung

Die einzige Lösung ist es eine radikale Aufklärung zu betreiben über den Zionismus, über Chabad Lubawisch aber auch über die Thora. Es ist wichtig auch den bürgerlichen Juden zu verdeutlichen dass der Glaube den er lebt und auch den Rabbis die er nachläuft im Auftrag JAHWH nicht nur die nicht Goyms über die Klinge springen lässt, sondern auch die "abgefallenen" Juden, er sollte sich auch als Erbe Jacobs daran erinnern das selbst in seiner Tora was vom Esau-Segen steht und dass

er den Segen den Nicht-Juden nicht verwehren darf, der beinhaltet "Siehe, du wirst wohnen ohne Fettigkeit der Erde und ohne Tau des Himmels von oben her. Von deinem Schwerte wirst du dich nähren, und deinem Bruder sollst du dienen. Aber es wird geschehen, daß du einmal sein Joch von deinem Halse reißen wirst.".


Quelle:






















Comments


bottom of page