Der neue hybride Partisanenkrieg (Archiv-Beitrag)
- brdsklave
- 16. Apr. 2023
- 4 Min. Lesezeit
Der Partisanenkrieg im 2. Weltkrieg
Laut den Erzählungen der Besatzer waren Partisanen Bürger der Sowjetunion, die sich den
„Bluthunden Hitlers“ entgegenwarfen, worauf die Wehrmacht diese „Freiheitskämpfer“ „barbarisch abschlachteten, weil sie sich den NS-Terror nicht fügten“.
Die Wahrheit sieht wie so oft anders aus!
Im Buch „Zeitgeschichte wider den Zeitgeist“ erläutert ein NS-kritischer Wehrmachtsoldat,
dass der Partisanenkrieg von Stalin ausgerufen wurde, um die Deutschen bei dem Vorstoß zu behindern.
Die Partisanen waren nicht nur kräftige Männer, sondern oder besonders Frauen und Kinder. Grade die Heimtücke von den Frauen und Kindern waren bei den deutschen Soldaten gefürchtet, so sollten junge Frauen die deutschen Soldaten bezirzen damit die männlichen sowjetischen Kämpfer die
Soldaten ermeucheln konnten oder die Frauen taten es selbst, die gleiche Art vollzogen auch Kinder, so lockten Kinder die deutschen Soldaten aus den Panzern heraus um die Soldaten schlussendlich und feige mit Steinen zu erschlagen. Die Männer, Frauen und Kinder die diesen Wahnsinn nicht unterstützen wurden von ihren Landsleuten auf sowjetische Art in Weise abgeschlachtet.
So geschah es auch dass es in vielen Teilen der Sowjetunion die Wehrmacht und Sowjet-Bürger sich misstrauisch gegenüberstanden. Doch dieses Eis konnte man in vielen Fällen brechen, hier schrieb der Autor, dass die Wehrmacht teilweise ganze Dörfer räumen mussten, natürlich zum Missmut der Bewohner, obwohl sie gegen die Räumung protestierten, konnten die Wehrmachtsoldaten die Menschen schnell beruhigen, zudem haben sie die Bewohner unterstützt deren Sachen zu verladen.
Der Abschied endete teilweise freundlich 1. weil die Sowjet-Bürger von der Wehrmacht verpflegt wurden und 2. auch die Sowjet-Bevölkerung litt unter Stalin und seinen Partisanen. Viele Männer aus der Sowjetunion, traten sogar der Wehrmacht bei um Stalins Terrorherschaft ein Ende zu setzen.
Heute werden die Partisanen als Helden geehrt und die Hinrichtungen durch Wehrmachtsoldaten als Greulpropaganda aufgepuscht.
Was aber nicht erwähnt wird dass die Hinrichtung von Partisanen nicht den Völkerrecht
widersprachen, zu dieser Entscheidung kam ein amerikanischer Richter der in Nürnberg saß. Die Begründung ist, die Partisanen waren 1. keine Soldaten und 2. hielten sie sich nicht an das Völkerrecht.
Der heutige hybride Partisanen-Krieg
Ich will den Begriff der „hybride Partisanen-Krieg“ näher erläutern und was ich damit meine, doch vorher will ich nochmal erwähnen was ein hybrider Krieg bzw. hybride Kriegführung ist.
Fakt ist seit Jahren befinden wir uns im Krieg, dieser Krieg wird anders geführt als der 1. und 2. Weltkrieg. 1. Hier stehen nicht mehr zwingend Nation gegen Nation gegenüber, sondern die Regierungen gegen die Völker. 2. Auch wird nicht mehr unbedingt mit Waffen in herkömmlicher Form gekämpft, sondern jetzt eher mit Information, Desinformation und großflächiger Zersetzung.
Im Partisanen-Krieg im 2. Weltkrieg war der Fokus, dass man der Wehrmacht den Vormarsch erschwert und die deutsche Armee Stück für Stück aufreibt.
Dies ist meines Erachtens heute nicht anders, doch jetzt werden keine (zumindest noch nicht) Menschen großflächig abgeschlachtet, weil der jetzige Krieg überwiegend (noch) geistig geführt wird.
Zudem gibt es im Gegensatz zum 2. Weltkrieg einen breitere Gruppierung, die bewusst oder unbewusst als hybride Partisanen agieren. Zudem steht jetzt im Focus, Menschen die mit der jetzigen politischen Situation unzufrieden sind aufzufangen und sie in gewissen Filterblasen zu halten, für die eine und selbe Agenda. Die Wenigen, die sich dafür nicht einspannen lassen, werden als „Klassenfeind“ bekämpft und verunglimpft, so wird die Suche nach der Wahrheit zum Spießrutenlauf.
Diese Partisanen-Bewegung ist in allen Facetten vertreten…
Die bekannteste Gruppe ist die Antifa, die als Partisanen-Gruppierung seit 100 Jahren aktiv ist und schon in der Weimarer Republik die Bevölkerung terrorisiert haben. Heute wettern diese Leute über den „Staat“, Nation und Volk, verschweigen aber, dass sie selbst von den kommunistischen Besatzerkonstrukt BRD finanziert werden.
Als nächstes wäre die Friedensbewegung… die wiederum von der Antifa und von
marxistischen/kommunistischen Parteien erschaffen wurde.
Die Esotheriker , sind als hybride Partisanen-Gruppe die defensivsten, sie predigen zumal davon sich nicht mit schlechten Dingen sich zu befassen, weil laut ihrer Auffassung so das Schlechte energetisch stärkt. Wie absolut zersetzend diese Auffassung ist konnte man schon an Wallenstein oder General Moltke sehen, beide ließen sich von Sterndeuterei usw. beeinflussen, was militärisch bzw. politisch zu vollkommen Katastrophe führte.
Dem ähnelt die messianischen Religiösen, sie sehen zwar das Böse und Schlechte und prangern es an, sehen aber die Lösung darin auf eine Prophetie oder auf einen Erlöser zu warten. (Auch Q-Anon fällt darunter)
Die Neu-Rechten sind erst seit 2015 durch die Völkerwanderung richtig präsent und haben grade viele Konservative unter sich, zwar stimmt es, dass die Völkerwanderung durch die Mohamedaner eine riesige Gefahr für Europa darstellt, doch diese Gefahr wird von anderen Stellen wie z.B. aus ISrael geleitet. Ein ansprechen dieser Tatsachen oder dass erwähnen vom Hooton bzw. Kalergi-Plan wird es dort nicht geben bzw. aktiv bekämpft. Dies liegt vor allem daran weil so gut wie alle Neu-Rechten die Jerusalemer Erklärung unterschrieben haben und so Israel die bedingungslose Treue geschworen haben.
Zum Schluss die Alt-Rechten… man könnte meinen die Nationalisten wären die letzte deutsch-völkische Bastion doch weit gefehlt! Grade jetzt zur „Ukraine-Krise“ betreiben viele Nationalisten eine anti-deutsche Propaganda, anstatt sich für eine autarke und starke Energie-Politik stark zu machen und Deutschlands Stärken in Kohle-, ÖL-, Gas- und Atom-Energie zu pochen, fordert man Putins-Gas und ein Eurasisches-Bündnis, zusätzlich feiert man ein Dugin (das gilt besonders für die NPD).
Aber das größte Armutszeugnis der Nationalisten ist die fehlende Aufklärung über die
kommunistische Langzeitstrategie. Es ist für mich absolut unerklärlich warum diese Thema nicht als einer der Hauptthemen aufgegriffen wird, schließlich war der Nationalismus und der Nationalsozialismus das Bollwerk gegen den Kommunismus.
Hier habe ich nur ein paar aufgezählt… es gibt bedeutend mehr Gruppierungen und je turbulenter die Zeit wird, desto mehr kommen dazu und jede Gruppierung wird in ihren Bereichen mal ein Krümel mehr Wahrheit besitzen und weniger. Fakt ist diese Gruppierungen wird man nie die eigentliche Wahrheit finden, die findet man nur außerhalb der Masse und der Gruppen.
Quelle:
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote/titel=Zeitgeschichte+wider+den+Zeitgeist
(https://href.li/?https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Angebote
/titel=Zeitgeschichte+wider+den+Zeitgeist)
https://www.verlagsgruppebohlinger.de/shop/wulf-bley-revolutionen-der-weltgeschichte-band-i-ii/#prettyPhoto (https://href.li/?https://www.verlagsgruppebohlinger.de/shop/wulf-bley-revolutionen-der-weltgeschichte-band-i-ii/#prettyPhoto)
https://ludendorff.info/induziertes-irresein-wie-man-gesunde-seelen-krank-macht/ (http
s://href.li/?https://ludendorff.info/induziertes-irresein-wie-man-gesunde-seelen-krank-macht/)
https://volksbewegungfreiesdeutschland.blogspot.com/2018/02/pseudorechte.html (https://href.li/?https://volksbewegungfreiesdeutschland.blogspot.com/2018/02/pseudorechte.html)
https://shop.recentr.com/buecher/supermaechte/3362/weltoktober-softcover-torsten-mann(https://href.li/?https://shop.recentr.com/buecher/supermaechte/3362/weltoktober-softcover-torsten-mann)
https://shop.recentr.com/buecher/krieg-und-militaer/3315/russlands-dauerkrieg-gegen-die-deutschen-seit-1914-alexander-benesch (https://href.li/?https://shop.recentr.com/buecher/krieg-und-militaer/3315/russlands-dauerkrieg-gegen-die-deutschen-seit-1914-alexander-benesch)
Comments