Heute früh zufällig konnte ich für 3 Minuten miterleben wie absolut Intelligenz-fern dass Radioprogramm ist, so erläutert ein Kommentar dass was viele der BRDler denken, mit ein plumpen "Wir brauchen Frieden im Nahen Osten! Alle Parteien sollen sich des Friedens besinnen..." dieser Ausspruch wurde mit dem Vergleich untermalt dass es wie bei 2 dauernd streitenden Kindern ist, dass beziehen einer Seite würde den Streit weiter anheizen, man muss als 3. Person den Streit zu schlichten. So laut Radio Trulla führt diese Streit zwischen Israel und Palästina nur zu mehr Hass, Gewalt und Antisemitismus.
Was aber fast alle BRD-Medien und die BRDler in Bezug des "Friedens" meinen ist, die kompletten Kampfhandlungen von beiden Seiten (aber vor allem der Palästinenser!) sind einzustellen und schon ist Frieden... achso und die Araber haben in Bezug zu Israel und den Juden wie die braven BRDler sich vollständig zu unterwerfen und auch Israel frei Hand zu lassen.
Aus diesem Grund will ich den Konflikt Beispiel-technisch anders Verpacken.
In ein Haushalt Mann, Frau und Kinder ist häusliche Gewalt seitens des Mannes allgegenwärtig... der Mann (Israel) schlägt, misshandelt und missbraucht sowohl die Frau (Palästina) als auch die Kinder(Palästina) täglich. Die Nachbarn rufen nur die POLIZEI um dafür zu sorgen dass die Frau und Kinder leise weinen und schreien.
Besorgte Freunde und Familienangehörigen machen sich Sorgen rufen die Polizei an werden aber dort als Mannophob bezeichnet. Eines Tages wehrt sich die Frau als der Kerl sich wieder an den Kindern vergriff, dabei verletzte die Frau dem Mann, der darauf die Frau krankenhausreif schlug und auch die Kinder tod prügelte.
Die Frau wurde nach dem Krankenhausoffenthalt verurteilt eine Geldstrafe an ihrem Peiniger abzuleisten, der Mann wird als Opfer hingestellt, der ausersehen seine Kinder tötete, zudem hassten die Kinder ihren Vater, von daher wäre es von seiten des Kerls Notwehr.
Der Kerl kann sich weiter an die Frau ab arbeiten. Freunde und Familienangehörige werden juristisch verfolgt als sie weiter der Frau zu Seite standen.
Comments