top of page

„Ganz besonders freut es mich, dass mein Freund John Podesta heute bei uns ist…“

Aktualisiert: 18. Feb.


Vor paar Tagen entdeckte ich ein Videobeitrag mit den Warburg-Kanzler Scholz wo er in einer Eröffnungsrede eines Senatsempfanges am 2. Mai 2017 genau diesen Satz äußerte.

Jeder der den Fall Pizzagate kennt wird auch John Podesta was sagen.

Pizzagate ist keine Verschwörungstheorie so hat das FBI sich auch mit dem Fall befasst und bewiesen dass hier pädokriminelle Strukturen dahinter sind, die auch mit den Clintons (zumindest indirekt) , den Podesta-Brüdern und Marina Abramovic mit ihren Spirit Cooking.

Ich möchte den Fall Pizzagate in aller kürze erläutern, im Fall Pizzagate geht es um eine Pizzaria Namens „Comet Ping Pong“ was von ein James Alefantes geführt wird, er und die Podesta Brüder hatten E-Mail Verkehr gehabt wo es natürlich um Pizza Bestellungen geht, doch diese „Bestellungen“ sind sehr kryptisch geschrieben sodass vieles im normalen Kontext überhaupt kein Sinn ergibt, so geht man davon aus dass hier Bestellungen vollzogen worden sind mit Kindern als Ware. Schaut man sich die Pizzaria genauer wird man feststellen müssen das sehr verstörende Bilder von Kindern an den Wänden hängen, diese Bilder wurden von der „Künstlerin“ Marina Abramovic gefertigt.



Für diese „Kunst“ ist sie berühmt, auch in ihren Spirit Cooking steigt man tief in dieser Thematik ein, was von vielen Promis besucht wird, hier ist zudem auch Kannibalismus ein Thema was natürlich alles nur „künstlerische Freiheit“ ist. Das sieht scheinbar auch die BRD so und unterstützen diese „Kunst“ mit Steuergelder.


Pizzagate in der BRD?

In der Folkwang Universität erhielt Abramovic eine Professur in Kunst zudem unterstützt NRW Abramovic auch finanziell. Auch hatte sie schon vorher mehrere Lehrstühle in der BRD gehabt.

Man könnte durch aus darauf entgegnen „Na und? Was ist jetzt daran so schlimm das man eine internationale Künstlerin mehrere Lehrstühle gegeben hat und sie auch finanziell unterstützt wird?“. Es ist seit der Frankfurter Schule der Fall dass fast nur systemkonforme Professoren eine Stelle in der Uni kriegen, jeder der zu systemkritisch ist wird rausgeworfen.

Um die Frage zu beantworten in wie weit ein pädokriminelles Netzwerk in der BRD agiert empfehle ich Guido Grandt oder Oliver Nivermaind, beide Blogger und Autoren beschäftigen sich mit elitären Kindermissbrauch und rituellen Missbrauch, auch arbeiten beide Autoren absolut sauber was man zu der Q-Anon „Aufklärung“ nicht behaupten kann.

So schrieb Nevermaind im Beitrag „Der Kreis schließt sich – PIZZAGATE, DUTROUX-NETZWERK, DEUTSCHE POLIT-ELITE!“ Das beim Fall Pizzagate dass durchaus viele Fake-News gestreut wurden, z.B. dass die Clintons direkt im Fall verwickelt waren, dies konnte man bis heute nicht beweisen, aber was bewiesen ist dass die Podesta-Brüder im Fall verwickelt sind (Schöne Freunde hat Scholz…).

Nervermaind belegte dass der Dutroux Fall bis in die BRD Politik Kaste geht, durch Bonvoisin ein belgischer Adliger der sowohl gute Kontakte in der BRD als auch in der USA und eine Schlüsselfigur im Fall Dutroux hatte, so wurde er von ein Opfer eindeutig als Täter ernannt. Bonvoisin hatte auch ein guten Kontakt zu Helmut Schmidt der bei einem amerikanischen elitären Club in Amerika den Bohemian Grove teilnahm, wo eigentlich ausschließlich die amerikanische Elite teilnehmen darf, der nächste gute Kontakt ist Franz Josef Strauß, der versucht hatte den Franklin Skandal zu vertuschen, auch Jessie Marson schrieb in seinem nicht öffentlichen Dreiteiler dass er als jugendliche „Edelnutte“ Strauß zugeführt wurde, Strauß aber kein Interesse an ihm hatte.


Neben Bonvoisin kommt noch eine Person ins Spiel den belgischen Kunsthändler Axel Vervoordt der nicht nur im Dotroux-Fall tätig war und Snuff-Filme drehte, er ist mit Abramovic gut befreundet und steht im guten Kontakt zu Scholz guten Freund John Podesta.


In Bezug was ich gleich bei Scholz aufgreifen will, will ich noch auf Helmut Kentler zurück kommen, Helmut Kentler hat mit den „Behörden“ in Berlin 40 Jahre von 1960 bis 2000 Heimkinder an pädophile Straftäter verschachert bis heute wird die Aufklärung von bestimmten Kreisen abgebremst.


Scholz sagte mal…


Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten erobern“


was er damit meinte kann man am Jugendheim Haasenburg sehen, hier wurden Kinder misshandelt und missbraucht was von der Stadt Hamburg ganz besonders von Scholz und seiner Frau gedeckelt wurde, selbst ein Todesfall hat man fein säuberlich vertuscht. Ein guter Bekannter von den beiden, den Rechtsanwalt Brenzen verfasste ein Rechtsgutachten um den Missbrauch in diesem Heim zu deckeln, zusätzlich übernahm Scholz Frau Britta Ernst das „Amt“ als Bildungsministerin und hatte so Handhabe über das Kinderheim. Das Kinderheim sollte aufgrund eines weiteren Missbrauchsvorfall schon März 2023 geschlossen werden dies geschah erst Dezember 2023, der Verdacht steht im Raum dass man noch Akten verschwinden lassen wollte.


Schlussendlich kann man zwar Warburg-Scholz keine direkten pädokriminellen Machenschaften beweisen, dennoch ist es auch nicht ganz ab zu reden dass Scholz in diesen Netzwerken agierte bzw. agiert, hätte er keine mächtigen Verbindungen hinter sich hätte man ihn sowohl beim Cum-Ex-Skandal oder bei dem „Versagen“ als Bürgermeister bei dem G20 Gipfel in Hamburg abgesäbelt doch dies geschah nicht… im Gegenteil er wurde Bundeskanzler, dies zeugt nur davon dass ein mächtiges Netzwerk hinter Scholz steht, die mehr als nur eine Leiche im Keller haben.



Quelle:





9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page