Kommentar: die kleine Dieneren - Mit 7 abgerichtet zum Kinderhandel
- brdsklave
- 17. Aug. 2024
- 2 Min. Lesezeit
Ein Mädchen die von ihrem Vater an Pädokreisen verschachert wurde, kommt nach der Inhaftierung des Vaters zu ihrer Tante und in einer regulären Schule. Dort vollzieht sie dass weiter was sie selbst seit Jahren erdulden musste an anderen Kindern. Sie lernte in ihren Kreisen Menschen zu manipulieren, dies führte dazu dass sie mit 7 Jahren andere Kinder sexuell indoktrienierte und dass dies dazu führt das Kinder Kinder sexuell misshandelten bis zu folter.
Sowohl Lehrer als auch Eltern schauen weg... das Mädel das darüber berichtet war in dieser Klasse und sie war die letzte in der Nahrungskette und wurde von ihre eigenen Cosine (die in der Pyramide höher stand) oft über Stunden gefoltert.
Die Eltern des Mädchens die hier auspackt schweigen dazu, weil 1. die Mutter mit der Lehrerin befreundet ist und 2. weil die Mutter ausgeht dass ihr Kind übertreibt, zudem würde es die Familienidylle gefährden.
Hier kommt mir der Gedanke, grade weil die Gewalt an Schulen immer extremer wird ob dass neben der Völkerwanderung, auch dies eine weitere Methode ist um die Deutschen bzw. die Weißen auszulöschen. Zudem durch die zusätzliche Frühsexuallisierung wird den Kindern praktisch schon erläutert dass es normal ist mit 7/8/9 Jahren irgendwelche Dinge einzuführen oder dass man Hartcorepornos nachspielt.
Es ist klar zu benennen und dass hat auch die Fake-Pandemie gezeigt dass ALLE Eltern und Lehrer die bei diesem Massenmord an Kinderseelen beteiligt sind, absolut versagt haben!
Grade Eltern haben die naturgesetzliche Pflicht ihre Kinder zu schützen und nicht wie ein dreckiger Köter dem System hinterherzulaufen und das Maul zuhalten und sogar sein Kind zu rügen weil man einfach zu feige ist für sein eigenes Fleisch und Blut einzustehen. Und das nur weil man die Angst besitzt was andere genauso rückratlose Kreaturen von einem denken.
Man kann da schon fast froh sein dass viele dieser Kreaturen sich nicht mehr fortpflanzen können… wer sein Kind nicht schützen will, sollte es auch unterlassen Kinder in die Welt zu setzen.
Comments