top of page

Meine Gedanken: Die Anklage gegen mich wird fallen gelassen

Am 27. Juli flatterte ein Brief im meinen Briefkasten von meinem Anwalt, er hat mir das Schreiben der Rostocker Staatsanwaltschaft geschickt, dass die Anklage gegen mich fallen gelassen wurde, weil die betreffenden Beiträge kaum eine öffentliche Resonanz hatte laut der Rostocker Staatsanwaltschaft (Natürlich konnte man dies nur herausfinden indem man meine komplette Technik mitnahm ironie). Vor fast 8 Monaten den 31. November 2022 um 6 Uhr startete ein Raubzug gegen mich PC, Festplatten USB-Sticks, Tablets, Handys, Bücher und CDs wurden mir geraubt, auch Heilmittel wie CBD-Öl wollten sie mir am Anfang stehlen. Hier standen mehrere Anklagen im Raum von der Holocaustleugnung bis zeigen von „verfassungswidrigen“ Symbolen.

Vor 1-2 Monaten kam nach dem Brief meines Anwalts wo er zur Einstellung der Anklage tendiert aufgrund dass meiner geringen Reichweite kein großen Widerhall habe, zudem müsste das Gericht bei einem Verfahren meine gesundheitliche Lage berücksichtigen.

l-2 Wochen später kam die Antwort vom Gericht dass sie den Fall nicht zu den Akten legen und dass sie den 2. Anklage Punkt weiter gegen mich führen, komisch war es dass der Hauptklagepunkt nicht erwähnt wurde mit der Holocaustleugnung, obwohl ich so gut wie gar keine Beiträge getätigt habe was irgendwie bei „Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen“ greifen würde, vlt. Ist den das auch zu spät aufgefallen und mussten die Anklage deswegen auch Fallen lassen.


Trotzdem steht mein Entschluss fest…

Erich Ludendorff schrieb im Werk „Marsch zu Feldherrenhalle“ dass auch die nationale Bewegung zunehmend von der z. B. Preußen-hassenden Kirche unterwandert wurde und dass viele ihre deutsche Seele und ihre deutschen Kameraden verkauften, dies ist heute nicht anders! So wurde ich mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht von irgendwelchen Antifanten verraten und verkauft sondern von vereinzelten Personen die hinter MZW-News stehen, die auch sich gebrüstet haben Nikolai Nerling (Volkslehrer) der BRD-Tscheka ans Messer geliefert haben, weil er genau wie ich den die Person Hitler und sein Weg eher kritisch sehen, zudem sehe ich allgemein ein Problem im allgemeinen Personenkult.

Hier ist zu erwähnen das ich den Volkslehrer persönlich für ein Narzissten halte, zwar habe ich ihn eine Zeitlang ziemlich geschätzt aber aufgrund von mehreren Diskussionen mit ihn oder in seinen Gruppen, sah ich den Volkslehrer vermehrt mit kritischen Augen. Doch ob man einen für gesteuert oder nur für ein Vollidiot hält, ist das anschwärzen bei der BRD-Tscheka ein Zeichen für ein armseligen Charakter, entweder man lehnt das System ab oder man macht sich zum Bestandteil des Systems (hier ist egal wie gut er die Rolle des „Edel-Deutschen“ spielt). Wenn ich der Meinung bin Nerling ist ein Torwächter dann meide ich ihn und versuche aufzuklären über seine vermutliche Agenda, den Torwächter anzuzeigen macht einen zu Noahiden/zum künstlichen Juden.


Wenn das zunehmend der moralische Kompass auch vom direkten nationalen Lager wird, ist dies der Moment auszusteigen, wer feste Ideale und einen starken Geist besitzt, der wird seinen Weg zur Wahrheit auch allein gehen, mit einer Hand voll echter Kameraden und Mitstreitern.


 
 
 

Comentarios


bottom of page