top of page

Meine Gedanken: Massenmord und Völkermord... Israel darf dass!

In diesem Beitrag werde ich nur meine Gedanken niederschreiben, wer nach Quellen um Israels Geschichte sucht kann meinen Beitrag "Die Geschichte Israels und sein 9/11" lesen.


Israel darf dass!

Ein Massenmord und Völkermord ist nie zu rechtfertigen und auch körperliche großangelegte Gewalt ist nur zu rechtfertigen wenn es direkt zu Selbstverteidigung dient, ABER die Selbstverteidigung darf nie zum Völkermord führen! Jeder der was anderes behauptet steht im Verdacht ein Psychopath, Narzisst oder einfach dumm zu sein!

Wie kann es sein dass es "gute" und "schlechte" Kriege gibt oder "gute" und "schlechte" Kriegsopfer gibts, in was für ein kranken Wahn sind die Menschen verfallen.

Es gibt nur ein Recht wenn ein Volk (oder der einzelne Mensch) in seiner Existenz bedroht ist dann hat dass Volk dass naturgesetzliche Recht sich zu verteidigen und wenn nötig die direkte Gefahr komplett auszuschalten, alles was da drüber hinaus geht macht das Opfer zum Täter!


Ein amerikanischer, russischer, israelischer oder brdlerischer Angriffskrieg sind zu verurteilen wenn hier keiner direkte existenzielle Gefahr für das Volk besteht!

Wie ich oben in den benannten Beitrag verwiesen habe hat Israel sein Recht verwehrt als sie ihre Grenzen 1948 missachtete und immer mehr fremdes Land raubt, seit 1948 agiert Israel als Aggressor und kann sich nicht auf das Selbstverteidigungsrecht berufen, es ist hierbei SCHEIßEGAL was im Talmud steht!! Nicht-Juden haben ein Recht auf eine Nation, wie jeder Mensch laut Naturgesetz ein Recht auf Grund und Boden hat.


Weil aber Palästina min. 1948 aus ihren eigenen Gebieten vertrieben werden haben sie seit jeher ein Recht auf Selbstverteidigung. Israel ist die einzige Nation die sich fast schon wie ein Krebsgeschwür sich ausbreiten darf, Israel braucht nur "Holocaust" und "Antisemitismus" schreien und schon erhält Israel besonders im Westen ein Freifahrtschein.


Israel bombardiert grade das letzte Stückchen Gaza in Schutt und Asche, nachdem man WIEDERHOLT die Palästinenser vertrieben hat. Hier wird das über die moralisch-unterirdischen Medien noch als Humanitär verkauft bevor man das ganze Land einäschert. Alle Schichten von Regierung, Antifa (bis auf mehreren Untergruppierungen), Oppositionelle und den Neu Rechten sind Israels persönliches Zäpfchen.

Pro-Israel Kundgebungen werden von der BRD-Verwaltung selbst verwaltet, während man Pro-Palästina Kundgebungen niederknüppeln lässt ("komischerweise" wurde dies nie vollzogen um vor 8 Jahren in Köln zu Silvester deutsche Frauen vor Neusiedlern zu retten). Ich hoffe dass viele Muslime jetzt verstehen (besonders die seit 2015 hier eingewandert sind) nur Bauern waren die gegen andere Bauern aufgehetzt werden. Wo man seit der Gründung der BRD gegen aufrechte Deutsche vorgegangen ist mit den Stigma "Nazi" vorgegangen ist, wird jetzt für das Stigma "Terrorist" genutzt um anti-zionistische Muslime mundtot zu machen.

Es ist klar zu erwähnen dass die minderbemittelten Mohammedaner genauso wie die minderbemittelten Deutsche die öffentlich skandieren "Juden ins Gas" dem Mosaismus in die Karten spielen, sie brauchen den "Antisemitismus" als Katalysator, die Talmudisten kann man nur geistig bekämpfen, indem man ihren Wesen enttarnt.


Die noahidischen Neu-Rechten die den "Patriotismus" hochhalten (Kant würde im Strahl kotzen), mausern sich seit Jahren zu den neuen Anti-Deutschen. Der eine oder andere BRD-Patriot hat es vergessen (wohl eher er will es nicht wissen), aber Patriotismus bedeutet nicht ausschließlich dass Deutschtum gegen den Islam zu verteidigen, sondern gegen alle zersetzenden Kräftig die gegen Deutschland agieren!

Wie kann es sein dass ein Patriot einen Stürzenberger nachläuft der offen einen Winston Churchill als halben Helden glorifiziert und bei den AfD Kundgebungen meinen kann "Man stehe an der Seite Israels schließlich hat man eine historische Verantwortung gegenüber das Judentum, durch die Verbrechen die unsere Vorväter begangen haben!" der hirnverbrannte BRD-Patriot vergisst eins... hätte es die Wehrmacht nicht gegeben, würden viele dieser verwöhnten Ärsche nicht existieren!!


  1. In der Wehrmacht gab es viele Soldaten die nicht konform gingen mit Hitlers Politik, diese Soldaten wollten ihr Land, Volk und Familie beschützen!

  2. Die Wehrmacht (im Gegensatz zur Bundeswehr) hatten "10 Gebote eines Soldaten" hier wurden den Soldaten eingebläut dass man gegenüber den Zivilisten und deren Besitz nicht anzurühren habe, falls ein Soldat sich doch an einer Frau vergriff z.B. durch Vergewaltigung wurde er erschossen.

  3. Wäre die Wehrmacht nicht gewesen, hätte die Sowjetunion ganz Europa erobert, viele dieser verwöhnten BRD-Idioten würden gar nicht existieren weil die Eltern oder Großeltern an den Hunger verstorben wären, wie viele Russen, Ukrainer usw. elendig verhungert sind durch die sowjetische Terrorherrschaft.


Doch dass Niveau der BRDler kann noch tiefer sinken so kann ein Alt-Kommunist sich heute als Patriot tarnen und ohne Entschuldigung auf den Leichen unserer Vorfahren ein Geschäftsmodell errichten... die Rede ist von Jürgen Elsässer.

Er als Alt-Kommunist hat in seinen ersten Publikationen den Bombenterror über Dresden gut geheißen mit "Man kann Harris nicht zum Vorwurf machen, dass sich die Deutschen nicht mal im Bombenhagel von ihren Führer trennen wollten", in einer anderen Publikation fordert er sogar ein Ehrendenkmal für Bomber Harris.

Soweit ich weiß hat er sich nie für seine Äußerung entschuldigt, sondern hat vor paar Jahren eine Ausgabe herausgebracht über den Bombenterror über Dresden und macht hier ein auf emotional betroffenen "Aufklärer", um extra noch Kohle zu verdienen.


Viele Neu-Rechten die im Kern Anti-Deutsch sind, sind meistens die die sich für Israel einsetzen. Dass aktuellste Beispiel ist Reichelt, der meinte eine Flächenbombardierung ist in Gaza genauso zu rechtfertigen wie die Flächenbombardierung von Dresden um so den Willen der Zivilbevölkerung zu brechen und wie ich oben erwähnt habe dass nur Psychopathen und Narzissten solche Aussagen tätigen können, dass Reichelt einfach nur dumm ist schließe ich aus, sonst wäre er nicht da wo er jetzt ist, schon gar nicht hätte er ein Preis der B`nai B`rith Loge erhalten. Zudem betreibt Reichelt Volksverhetzung indem der alle Araber und besonders Palästinenser als Hamas-Anhänger degradiert. Wer ist darüber verwundert? Die BILD war immer schon der größte Kriegsschreihals wenn es um die USRAELs Kriege ging, immer hieß es in Syrien, Irak, Afghanistan, Irak, Libyen sind Terroristen da muss man dass Land einäschern.


Auch ein Tim Kellner ist auf Propaganda kurz und erzählt vom Märchen dass die Hamas reihenweise israelische Kinder abschlachten, was natürlich Israel niemals tun würde.

Man könnte sich über den Stumpfsinn kaputt lachen würde es nicht tausende Schwachmaten geben die dass blind glauben und Autoren wie Norman Finkelstein als Propaganda ab tun.


Dies wird alles vom BRD-Patrioten kritiklos aufgenommen und plump die zionistische Propaganda abgespielt, Leute wie mich werden als Hamas Nazis degradiert und versucht niederzubrüllen.


Schlussendlich fordere ich alle Israel-Streiter (aus allen Lagern) auf, endlich auf Worte Taten folgen zu lassen, packt eure Koffer und folgt der Forderung der AfD, fliegt nach Israel kämpft und stirbt dort!!

Comments


bottom of page