top of page

Meine Gedanken: Mir fällt es herzlich schwer mit euch Mitleid zu haben!


Seit dem Ableben des Polizisten in Mannheim wird wieder die Opferschiene für die BRD-Tscheka gefahren und natürlich halten plötzlich wieder alle den Polizisten für den Freund und Helfer den man beisteht.

Ich feiere den Tod des Polizisten nicht, aber ich werde auch kein Mitleid oder Mitgefühl heucheln und erst Recht nicht diese Leute als einen von Meinesgleichen ansehen, ich sehe es als Antwort der Naturgesetze an also das Gesetz der Resonanz.

Im Gegensatz zum selbsternannten „Widerstand“ sehe ich diesen Verein nicht als Freund und Helfer sondern als Feind und Schlächter an, da mir zahlreiche Beispiele einfallen wo die BRD-Tscheka sich unwiderbringlich als Feind des Volkes agiert hat und das ständig, ich möchte mehrere Beispiele bringen…


1. Menschen die keine GEZ zahlen werden von euch ausgeraubt oder sogar entführt um die Gelder zu erpressen, diese Leute kerkert man über mehrere Monate ein.


2. Wart ihr es die die Völkerwanderung aktiv mitgeführt habt und dann bis heute mordende und vergewaltigende Migranten Schützhilfe gewährt. Köln 2015 ist ein Paradebeispiel, wo zahlreiche Frauen sexuell belästigt wurden und die Polizei die dort anwesend waren nicht einschritten, obwohl mehrfach um Unterstützung gebeten wurde seitens der Frauen.


3. Es ist sogar zu erwähnen dass die Polizei aktiv Migranten auf Order von Merkel ins Land gelassen haben.


4. Regierungskritische Kundgebungen wie damals HOGESA hat man mit Wasserwerfern aufgelöst nachdem die Provokateure der Polizei Böller zündete und danach denjenigen Rückendeckung gaben obwohl mehrere den Provokateur selbst bei der Polizei meldeten aber natürlich nicht einschritten.


5. Die berühmte Covid-Inquisition wo man Menschen von Parkbänken jagte, das Denuzieantentum förderte, berufliche Selbstständige drangsalierten und so mithalf dass die jetzige Wirtschaft nach dem Kaufman-Plan jetzt am Boden liegt.

Hierzu kommt noch die ganzzeitliche psychische Vergewaltigung an Kindern, in dem man sie von Spielplätzen gejagt hat und sie mit psychischer Gewalt gezwungen hat sich den Maskenzwang zu unterwerfen.

Auch hier und grade hier sah man den Sadismus der BRD-Tscheka hier prügelte man auf alles ein was sich nicht den Covid-Diktat unterwirft. Hierbei ist es natürlich nur nachvollziehbar das man Greise sämtliche Knochen bricht, Schwangere niederschlägt und sie dann noch auf dem Boden drückt, Demonstranten mit Wasserwerfern gespickt mit Reißgas bearbeiten, bei normalen Spaziergänge Säuglinge mit Reißgas angreift, usw. ironie die 3 Jahre zeigten dass die schlimmsten Psychopathen oder Narzissten scheinbar Uniformen tragen.


6. Volksverhetzung wird nur akzeptiert wenn es gegen die Deutschen geht, so darf man hierzulande die Bombadierung Dresdens feiern, behaupten Dresden wäre ein Opfermythos und zahlreiche andere Kommentare absondern. Während man linksterroristische Bands und ihre Fangemeinde ein Freifahrtbrief ausstellt obwohl sie offen davon singen den politischen Gegner umzubringen. Es wird aber alles und jeder verfolgt der „Ausländer raus!“ oder „Deutschland den Deutschen“ singt.


7. Während die Antifa offen Terroranschläge vollziehen kann gegenüber ihren politischen Gegner und dabei von der Polizei kaum was zu befürchten habt, rennt man Patrioten und Nationalisten regelmässig wegen „Hass-Rede“ die Bude ein oder man steckt sie in den Knast teilweise nicht unter einem Jahr.


8. Auch gibt man öko-sozialistische Klimakleber Schützenhilfe und so attackiert die BRD-Tscheka diejenigen die sich gegen diese Öko-Partisanen wehren.


9. Nachdem man die muslimische Welt hier eingeladen hat um als „nützliche Idioten“ zu missbrauchen für die Zersetzung des Deutschen Volkes, fängt man jetzt an auf sie einzuprügeln weil diese Muslime zu Palästina stehen und auch hier sieht man wie bei uns Deutschen, dass die Pro-Palästina Demonstranten schikaniert und teilweise sogar körperlich angegriffen werden.


10. Die Polizei agiert im Thema „Handelsware: Kind“ als eine Art Liferando für die Elite. Hunderttausende Kinder werden oft mit Polizeigewalt aus den Familien entführt und diese Kinder werden in Institutionen verfrachtet die diese Kinder (oftmals auch sexuell) ausbeuten.


Trotz all dem stellt sich die sogenannte Polizei als Opfer der Politik hin wie es auch dieses Video beweist… (Link) wo ein Söldner dies vorjammert dass ja die Demonstranten die Polizei als Teil des Systems ansehen, zudem versucht er mit absolut schwachsinnigen Ausreden seine Taten als Söldner zu rechtfertigen, schließlich hätten sie nichts anderes beruflich gelernt (zumindest viele von denen), zudem würde man den Familien- und Freundeskreis dadurch verlieren.

Worauf ich in Telegram entgegnete…




Auch dass viele „Polizisten“ regelrecht geil darauf sind andere Menschen ihren Willen aufzuzwingen kann man im Betrag „Alle Menschen sind gleich, Polizisten sind gleicher…“ hören, wo einer der aktiv mit vielen Polizisten zu tun hatte erläutert dass diese Leute absolute Narzissten sind, sie agieren auch in ihren Privaten als Tyrannen, von der Beschattung von unliebsamen Leuten, dass zugreifen auf datengeschützten Informationen für den privat gebrauchen oder dass anschauen von Knüppelvideos zu Belustigung, wo man auf wehrlose Menschen niederprügelt.

Außerdem weiß ich von ein ehemaligen befreundeten Polizisten dass auch Polizisten die keine Parteisoldaten sind drangsaliert werden.


Die andere Sorte von Polizisten erkennen dass die Polizei nur noch eine Söldnertruppe ist wollen/können aber nicht auf diese Stellung verzichten und kippen sich deswegen den Alkohol in den Hals um das Gewissen zu betäuben und weiter zu agieren.


Doch am Ende sind Polizisten genauso wie die Antifa, Migranten, LGBTQ-Sekte und die BLM nichts anderes als wie Lenin sagte nützliche Idioten die irgendwann aussortiert werden.


Der Widerstand im Stockholmsyndrom

Wie würde man eine Frau behandeln wenn diese Frau seit Jahren und Jahrzehnten ihren prügelden Ehemann verteidigt, weil er sie nachdem er sie windel-weich geschlagen hat sich im Selbstmitleid suhlt und sie wieder zu ihm rennt und moralisch aufbauen will, zudem verteidigt sie die Taten ihres Peinigers mit „Er ist nicht immer so“, „Er liebt mich doch“, „Er will sich ändern“ usw. Dass ist die Rolle des Widerstandes gegenüber der Polizei.


Dies ist ein Grund warum ich seit den Corona-Spaziergänge diese Form des „Widerstandes“ nicht mehr unterstütze, bei der letzten regionalen Kundgebung z.B. habe ich mich bei einen Gespräch mit meinen Kumpel über die BRD-Tscheka ausgelassen der Organisator der Kundgebung und ein guter Bekannter von meinen Kumpel regte sich über unsere „Hetze“ gegen die Polizei auf schließlich wären sie auch nur Menschen und man sollte das spalten unterlassen. Diese Aussage liefert er nachdem zirka 3 Monate zuvor bei einem Rostocker Spaziergang die BRD-Tscheka die Leute eingekesselt und sie mit Pfefferspry bearbeitet haben. Auch sind mir bei mehreren Kundgebungen aufgefallen das am Ende die Polizei dafür applaudierte dass sie diesmal keinen auf die Fresse gehauen haben mit „1,2,3 danke Polizei!“ ich bin ehrlich... das ist alles... aber kein Widerstand!


Die Polizei der Spiegel der Gesellschaft?

Ich glaube ich habe mit diesem Artikel genug auf die Polizei eingeprügelt, deswegen will ich ein weiteren Aspekt einfügen, der mir in den jüngsten Tagen wieder klar geworden ist als ich in den Sozialen Medien unterwegs war.

Dieser kranke Geist ist in der komplette Gesellschaft gegeben, ließt man so manchen kranken Kommentar wo die gesellschaftliche Schiebemasse das entführen von Kindern feiern seitens der Polizei, dass man eine Ursula Haverbeck mit 95 Jahren im Gefängniss „verrecken“ soll oder auch in der Plandemie wo man die „Leugner“ als Schädlinge behandelt hat.


Am Ende wird aber genau das passieren was in der Vergangenheit häufig passierte die künstlichen erschaffene Systeme werden fallen und auch die Menschen mit ihrer Ignoranz werden wenn die Zeit kommt sehr hart auf den Boden der Realität aufschlagen.

留言


bottom of page