Russland-Ukraine: Das Schauspiel zur Lasten der Völker
- brdsklave
- 24. Mai 2023
- 6 Min. Lesezeit
Wieder ist mir in den letzten Tagen aufgefallen wie sehr die "Wahrheitsbewegung" oder ein großer Prozentsatz davon sich als Putins 5. Kolonne an dient, somit will ich nochmal auf dass nötigste eingehen um zu zeigen dass dieser Krieg oder die Kriege allgemein ein Schauspiel zu Lasten der Völker betrieben werden.
Die Feld- und Militärlogen
Um sich mit den heutigen Feld- und Militärlogen zu beschäftigen ist es wichtig das System dahinter zu verstehen. Hierfür empfehle ich das Werk des Freimaurer-Experten Friedrich Hasselbacher "Volksverrat der Feldlogen im Weltkriege" Hasselbacher erläutert, dass Feld- und Militärlogen in den Kriegszeiten von den Großlogen gegründet wurden, um laut den Narrativ... "In den Kriegszeiten den Frieden durch Diplomatie zu wahren..." aber das nicht im Sinne der Nation... was sie ständig behaupten, sondern im Sinne "ihrer Nation" also der der internationalen Freimaurerei.
So haben die Feld- und Militärlogen der preußischen Großloge im 1. Weltkrieg, es dem deutschen Kaiser verschwiegen dass die serbische Loge "Schwarze Hand" am 28.6.1914 Kaiser Ferdinand töten wollten. Auch bei der späteren Aufklärung dies Attentats deckten sie ihre serbischen Logenbrüder. Als es zum heißen Krieg kam agierten die Logenbrüder in den Feldlogen stets gegen Deutschland und deren profanen Kameraden.
Die Feldlogen hatten nie ein festen Standort und wurden meistens nach dem Kriege wieder aufgelöst oder ruhten wieder, natürlich erst nachdem man mithalf nach der "Befriedung" das Land auszuplündern. Mitglieder dieser Kriegslogen waren Soldaten und Offiziere, sie hatten das Wissen vom freimaurerischen internationalen Notzeichen, damit konnten sich die Freimaurer untereinander erkennen und für einander in die Bresche springen. So kam es oft vor das bei einer Erschießung, ein Freimaurer sein Leben retten konnte durch sein Notzeichen, dass dabei die eigenen völkischen Kameraden trotzdem hingerichtet wurden störte den wenigsten. Das gleiche war es mit der Kriegsgefangenschaft, gefangene Freimaurer wurden nicht etwa in Gefangenschaft genommen wie ein profaner Soldat, sondern er durfte mit seinen "Kriegsgegnern" trinken und speisen wie ein Freund.
Zusätzlich waren es die "deutschen" Feldlogen, die zusätzlich Druck auf die Weimarer Regierung ausgeübt haben dass Diktat von Versaillers zu unterschreiben.
Erst durch den Verbot der Logen durch Hitler, kamen auch die Kriegslogen zum erliegen, hier gab es nur eine kleine Feldloge namens Libré Chérie die in Esterwegen die von 7 Widerständlern errichtet wurde, sie kamen nie zu einen nennenswerten Einfluss so hielt sich diese Loge nur ein Jahr.
Doch nicht für immer...
Laut DeWiki und Freimaurer-Wiki gibt es sowohl in Afghanistan als auch hier in der BRD Feldlogen, es ist anzumerken Feldlogen werden von Großlogen gegründet wenn ein Land in ein Kriegszustand oder annähernd im Kriegszustand befindet und sind eigentlich nur temporärer Natur (Wie war das nochmal die BRD ist kein Besatzungsgebiet?). In der BRD sind gleich 3 Feldlogen entstanden...
„Henning von Tresckow“, Potsdam (2011)
„Albrecht Ritter Mertz von Quirnheim“, Augsburg (2016)
„Alfred Kranzfelder“, Rostock (2018)
... alle 3 Feldlogen wurden von der Großloge Mutterloge zu den 3 Weltkugeln gegründet, genau diese Großloge die früher gegen das deutsche Kaierreich agierte. Heute und das kann man auf den Internetseiten deren Feldlogen nachlesen feiern sie der BRD als...
"Wir glauben, dass wir in der besten Zeit leben, seit Geschichte aufgezeichnet wird.
Wir glauben, dass wir im besten Deutschland leben, das es je gab."
Ich als Rostocker bin bei der Feldloge hier auf was interessantes gestoßen, fast zeitgleich kam 2018 die öffentlich die Meldung über ein NATO-Stützpunkt raus (Baubeginn war schon April 2017), es ist fraglich ob das nur ein Zufall ist.
Ich gehe davon aus in Bezug auf die Ukraine und Russland dass hier auch Feldlogen tätig sind, beweisen kann ich es der Zeit nicht. Dennoch ist anzumerken das in der Ukraine 14 Logen mit einer Großloge stehen und auch in Russland min. 1 Großloge gibt.
Chabad Lubawisch
Sowohl in der Ukraine als auch in Russland, wie auch in der USA und in der BRD ist die jüdische Endzeitsekte stark vertreten. Es ist nochmal zu erwähnen das alle abrahamitischen Endzeitsekten das Armageddon selbst auslösen wollen um ihren Messias den Weg zu ebenen, hier ist die jüdische Endzeitsekte Chabad Lubawisch eine federführende Bewegung. Grade Putin wurde von dieser Bewegung in Amt und Würden gehoben. Seine Mutter war Jüdin und er ist in einem jüdischen Dorf aufgewachsen, seine Familie war eng verflochten mit Stalin oder auch Lenin, so war es logisch das Putin in der KGB schnell die Karriereleiter aufgestiegen ist bis zum Präsidenten, mit seinen Chabad Lubawitsch Partner Lazar.
Die USA ist als evangelikale Nation eine Marionette von Chabad, so sah sich Bush und Trump als Erlöser, dies wurde von Chabad unterstützt um Bush und Trump dafür zu nutzen ihre endzeitliche Agenda voran zu bringen. Bei Bush war es die Destabilisierung des Nahen Ostens und bei Trump Jerusalem zum israelischen Gebiet zu erklären.
Bei der Ukraine ist es wichtig zu erwähnen dass dieses Land immer schon ein zentraler Punkt des Chassidismus war, woraus Chabad entstand.
Igor Kolomoysky und Gennady Bogolyubov waren die Finanziers von Poroschenko und Selensky, zudem sind beide Geldgeber aktiv in der Chabadbewegung verstrickt. Selbst die Asow-Batalion wurde von den israelisch-jüdischen Bänker namens Ihror Kolomojskyj finanziert und vom Politiker Dmytro Kortschynskyj gegründet, der auch eine Bruderschaft namens gründete Bratstwo um in Jesus Namen Moskau zu vernichten.
Dennoch ist zu erwähnen wie es Wolfgang Eggert sagte das es logisch ist das es ukrainische Nationalisten gibt, weil Russland bis heute die Ukraine nicht als eigenständige Nation sondern als Satellitenstaats ansieht.
Unter Freunden: Alexander Dugin und Olena Semenyaka

Links= Alexander Dugin ist der russisch-eurasische Chefideologie Russlands den man zurecht auch als russischen Kalergi bezeichnen könnte, er ist ein bekennender Neobolschiwist. Sein Hass gilt dem Westen und der Weißen Rasse, sein Plan ist ein multikulturelles Eurasien ohne die weiße Rasse.
Er wird sowohl von den vielen europäischen Linken und vielen europäischen Rechten (von den Identitären und selbst der NPD gefeiert).
Rechts= Olena Semenyaka eine Führungsperson bei Asow und die sich des öfteren mit einer Swastika schmückt.
Es ist anzumerken dass dieses Foto 2018 gemacht wurde, in einem Zeitraum wo der Russland-Ukraine Krieg längst tobte, es sieht nicht so aus dass hier eine sonderliche Feindschaft herrscht, zudem erschien über ein Beitrag von Illiberalism wo von einer Verbindung zwischen ukrainischen Nationalisten und Putinisten gesprochen wird.
Die kommunistische Langzeitstrategie
In Bezug der Verbindung von Semenyaka und Dugin ist es vlt. ganz gut nochmal die kommunistische Langzeitstrategie zu erklären, die wiederum auch die "verfehlte" Politik hier zu lande erklärt.
1. Vortäuschung des Untergangs der Sowjetunion
2. Ein vermeintliches „liberales“ System erschaffen um, die Bürger des Landes vorzutäuschen dass Liberalismus und Kapitalismus schlimmer ist als der Kommunismus.
3. Sich für den Westen wirtschaftlich und diplomatisch „öffnen“.
4. Wie nach Lenin, den Westen unterwandern und von innen heraus zersetzen.
5. Den Westen in den Kommunismus friedlich hineinwachsen lassen oder das zersetzte und destabilisierte Land überfallen und einverleiben.
In Bezug der Ukraine-Krise erläutert der Autor Henning Lindhof (Autor) was in der Ukraine vollzogen wurde, hier interviewt er Boris Chykulay einen KGB Experten.
Boris Chykulay erläutert dass dies ein Krieg zwischen der ukrainischen Sowjetelite die ihren Vermögen in der Ukraine sichern wollten und der russischen Sowjetelite die wiederum sich an der Ukraine bereichern wollen. So kam auch für die ukrainischen Sowjets die amerikanische Hilfe ganz gelegen, aber auch für Russland war es nicht nur ein Nachteil, so kann Russland diesen Vorfall nutzen um Kriegspläne gegen den Westen zu planen.
Um auf die HIppie- und der 68er Bewegung zu kommen ist es wichtig zurück zu gehen wie die USA sozialistisch wurde.
In Kurzform... schon die Gründung der FED entstande durch das Gedankenkonstrukt des Karl Marx, Marx selbst stande mit einem Mittelsmann mit den amerikanischen Bänkern in Kontakt.
Der erste sozialistische Präsident in der USA war Roosevelt mit zahlreichen sozialistischen Männern als Berater.
Auch die amerikanische Geheimdienste sind vom KGB unterwandert und somit dient auch die 68er Bewegung die vom FBI und die NSA, dazu dass Land zu zersetzen, dazu machte man sich von China wirtschaftlich abhängig und man sabotiert die eigene Wirtschaft und Landwirtschaft, indem man die heimischen Bauern untergehen lässt.
In der BRD ist es nicht anders, hier ruinieren Leute aus der 68er Bewegung wie die Grünen das Land, dass sie Millionen Neusiedler hier einschleusen, die nationale Wirtschaft abwürgen, die heimische Landwirtschaft unterdrücken und auch die autarke Kohle-, Gas-, Kernenergie bekämpfen um sich den von z.B. China und Russland sich abhängig zu machen, damit man sich durch Sanktionen sich selber schadet. Das keine Fehl-Politik, von irgendwelchen Öko-Idioten, sondern eine festgelegte Agenda von Kommunisten!
So macht man ein Land übernahmereif, um zusätzlich ein Bürgerkrieg zu provozieren unterwandert man auch den linken und rechten "Widerstand", was als Querfront gefeiert wird. Es ist anzumerken sowohl Wagenknecht, Weidel oder Udo Voigt (NPD) genau im Sinne der kommunstischen Langzeitstrategie agieren und mit der Russland-freundlichkeit, keine eigentliche Souveränität fordern, sondern nur den Besatzer wechseln möchten von der USA zu Russland, von Kalergi zu Dugin, von den "Vereinigten Staaten Europas" zu "EUSSR".
Quelle:
Inhaltliche Aufarbeitung
gut
naja
schlecht
Rechtschreibung
gut
naja
schlecht
コメント