top of page
brdsklave

Vom Retter zum Schänder?

Aktualisiert: 1. Mai 2023

In diesem Beitrag will ich auf 2 Sachlagen eingehen... die eine wäre in Bezug auf dem Bild-Kinderretter und die 2. Sachlage wäre der Christian Buck der als Mitglied der "Pädo-Hunters" unterwegs ist.

Beide haben scheinbar sehr suspekte Bekanntschaften, so hat der mediale Schreihals Christian Stahl zu einen vermeintlichen Kinderschänder Kontakt und versucht ihn zu decken, auch soll in diesem Fall ein größeres Netzwerk von Jugendämtern geben, auch das NSU-Netzwerk spielt hier cine Rolle (bzw. soll eine Rolle spielen). Diese Anschuldigungen wird von einer Afd-Politikerin namens Andrea Zürich nach gegangen, ob sie absolut vertrauenswürdig ist will ich jeden selbst überlassen. Dennoch sind ihre Beiträge auf Tik-Tok durch aus schlüssig,

Auch der Mann hinter "Schützt die Kinder" sagt als Kämpfer für die Kinder, dass er nichts gutes über ihn berichten kann, zudem hilft er nur wo die Medien darauf stürzen oder wo Geld fließt.

Einer von vielen Mitstreitern, die den Bild-Kinderretter unterstützen ist Mazdako (ein loses Mitglied der "Pädo-Hunters"), er gibt die Aussage des Bild-Quotenheld wieder und sagt dass er angeblich Partei-unabhängig ist... und ja so kann man es auch nennen, weil er in der SPD, CDU, FDP, und Die freien Wähler (war dort aktives Mitglied) seine Unterstützer hat, laut Zürich wollte er auch in die Afd rein was abgelehnt wurde.

Zurück zum "Pädo-Hunter" Mann Mazdako der den "Held" verteidigt. Es ist komisch das sein Kollege Buck sogar noch vor den 15.4. 23 ein Bild auf seinem Instagram-Profil hatte wo er sich mit Sina G (zur Anmerkung: in einem Videochat sagte der während er sich ein runterholte zu seiner Ex-Freundin "Hohle mal die Kleine vor der Kamera, die checkt es eh nicht...") ablichten ließ, dieses Foto wurde vor wenigen Tagen gelöscht, ob er es erst nach dem Verweis von Tillman Knechtel oder schon vorher in eigenbestreben gelöscht hat kann ich nicht sagen.

Schlussendlich lasse ich die Frage offen in wie weit Stahl oder die "Pädo-Hunters" wirklich für die Kinder einstehen.

Fakt ist Stahl ist ein absoluter Selbstdarsteller mit narzisstischen Zügen auch dass er Kinder als Geschäftsmodell ansieht kann man sich gut vorstellen, Schon allein das gilt als Kinderschändung auch wenn nicht in sexueller Hinsicht.

Zu dem will ich hier auf Mike Büttner verweisen, die in einer ihren Videos erläutert hat dass grade Kinderschänder und Psychopathen, die bewusste die Nähe von Kindern besonders von verletzlichen Kindern aufsuchen, siehe die Institutsionen Jugendamt, UNICEF und SOS-Kinderdörfer.


Ich kann nur dazu aufrufen den Schutz der Kinder in die eigene Hände zu nehmen und die Augen offen zu halten wenn...


- Kinder ein sexuelles krankhaftes Verhalten aufweisen...

- wenn sie sich und andere verletzen...

- falls sie sich immer wieder zurückziehen...

- apathisch auf einzelne Menschen, Autos, Geräusche reagieren...

- sie ihren Stuhlgang nicht halten können, selbst im höheren Alter...

- kann Nachts ohne Licht nicht schlafen, haben Alpträume und wachen schreiend auf

- sind extrem schreckhaft...


Sollte 3-4 Punkte zustimmen sollte man das Umfeld des Kindes genauer anschauen.




Quelle:














71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page